DHL "Die Sendung wird zum Zustell-Depot transportiert." Wie lange dauert das ungefähr?

3 Antworten

Vielleicht steckt es noch im Zoll fest?! Hast du eine Verfolgungsnummer? Dann kannst du doch einfach bei DHL anrufen und nachfragen. Normalerweise dauert ein Transport von einer Stadt zur nächsten in Deutschland nicht länger als 1 Tag. Viel Glück.

Ich kenne es nur so. Wenn man in China was bestellt, muß man es sich meistens beim Zollamt selber abholen. So ist es mir ergangen. Mein Sohn hat sich da mit einem Freund zusammen " nur " ein paar Schuhe bestellt. Es waren bestimmte Markenschuhe und sie waren dort eben billiger. Ich bekam dann Post, dass ich mir diese beim Zoll abholen muß. Dort wurde der Karton nur kurz geöffnet, hineingeschaut und dann durfte ich es mitnehmen. Der ganze Spaß kostete vor Ort dann auch noch 20 Euro. Zollgebühren, nannten sie das:-( Sie machen das wohl, damit nichts aus China herein geschmuggelt wird. Letztendlich waren die Schuhe dann eher zu teuer:-( Nie wieder was aus China bestellen.

Ruf bei DHL an und frag was da los ist.

Habe neulich auch drei Wochen auf ein Paket gewartet, dann habe ich angerufen und dann war es zwei Tage später da.

Manchmal brauche die nur ein wenig Druck ;)

Was möchtest Du wissen?