DHL "Die Sendung wird zum Zustell-Depot transportiert." Wie lange dauert das ungefähr?

3 Antworten

Vielleicht steckt es noch im Zoll fest?! Hast du eine Verfolgungsnummer? Dann kannst du doch einfach bei DHL anrufen und nachfragen. Normalerweise dauert ein Transport von einer Stadt zur nächsten in Deutschland nicht länger als 1 Tag. Viel Glück.

Ich kenne es nur so. Wenn man in China was bestellt, muß man es sich meistens beim Zollamt selber abholen. So ist es mir ergangen. Mein Sohn hat sich da mit einem Freund zusammen " nur " ein paar Schuhe bestellt. Es waren bestimmte Markenschuhe und sie waren dort eben billiger. Ich bekam dann Post, dass ich mir diese beim Zoll abholen muß. Dort wurde der Karton nur kurz geöffnet, hineingeschaut und dann durfte ich es mitnehmen. Der ganze Spaß kostete vor Ort dann auch noch 20 Euro. Zollgebühren, nannten sie das:-( Sie machen das wohl, damit nichts aus China herein geschmuggelt wird. Letztendlich waren die Schuhe dann eher zu teuer:-( Nie wieder was aus China bestellen.

Ruf bei DHL an und frag was da los ist.

Habe neulich auch drei Wochen auf ein Paket gewartet, dann habe ich angerufen und dann war es zwei Tage später da.

Manchmal brauche die nur ein wenig Druck ;)

DHL Sendungsverfolgung: Rücksendung eingeleitet aber nächster Schritt: Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert?

Hallo, mein Päckchen konnte nicht zu mir geliefert werden, da ich neu eingezogen bin und leider vollkommen vergessen habe meinen Namen auf das Klingelschild zu kleben. Daraufhin habe ich das geändert, die DHL angerufen und man meinte zu mir, dass sie ihr Bestes versuchen würden es morgen nochmal zu liefern.

Bei der Sendungsverfolgung steht nun aber, dass eine Rücksendung eingeleitet wurde und dass die Sendung im Start-Paketzentrum bearbeitet wurde. Im nächsten Schritt aber, dass die Sendung zum Ziel-Paketzentrum transportiert wird. Ist mit dem Ziel-Paketzentrum das Paketzentrum beim Sender gemeint oder wird das Päckchen jetzt doch nochmal zu mir transportiert über Nacht?

Danke

...zur Frage

DHL-Paketzustellung Status "Die Sendung wird zum Zustell-Depot transportiert"

Ich habe mir letzten Monat ein paar Anziehsachen aus China bestellt, wobei DHL momentan als Status angibt, dass mein Paket im Zielland, also Deutschland am IPZ-Ffm, eingetroffen ist. Der Status steht dort allerdings schon seit knapp 4 Tagen.. Als nächster Schritt steht "Die Sendung wird zum Zustell-Depot transportiert". Kann mir jemand das vielleicht erklären? Und ist das "normal", dass ein Paket auch mal vier Tage oder mehr am IPZ-Ffm liegt?

Danke schonmal für eure Antworten:-)

...zur Frage

DHL-Sendungsverfolgung: Die Sendung wird zum Zustell-Depot transportiert.

Ich habe vor Ostern online Klamotten bestellt. Diese kamen zwar aus China, allerdings war es möglich mit Paypal zu bezahlen, weswegen ich trotzdem bestellt habe. Da das Paket immer noch nicht eingetroffen ist, habe ich die DHl Sendungsverfolgung genutzt. Laut dieser befindet sich meine Bestellung seit Dienstag dem 29.4. in Deutschland. Als nächster Schritt wurde folgender angegeben:

Die Sendung wird zum Zustell-Depot transportiert.

Jetzt ist meine Frage: Was bedeutet das genau? Wie lange dauert es noch, bis die Bestellung ankommmt?

...zur Frage

Hong Kong Paket am lpz ffm Problem mit der DHL Sendungsverfolgung

Hallo zusammen ich hab am 10.4 ein Smartphone bestellt und bisher lief alles bestens am 17.4 ist mein Paket am lpz ffm eingetroffen auf der Sendungsverfolgung müsste doch stehen da es eine Internationale Sendung ist " Vorbereitung zur Verzollung" oder sowas.. hat jemand Erfahrungen oder kennt sich aus ? Da dort als nächster Schritt " Die Sendung wird zum Zustell-Depot transportiert." steht.

Sendungsnummer: RN268605487DE

mfg :)

...zur Frage

Zustell-Depot? Wann kommt mein DHL Premium Paket?

Tach Leute Bei DHL im Tracking fand ich das hier: Status vom 20.07.10 13:32 Uhr Die Sendung wird im Zustell-Depot bearbeitet.

Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Empfänger transportiert.

Wann kann ich denn damit rechnen dass es ankommt ? (Ich wohne in der Schweiz und das Paket ist aus Deutschland und über den Zoll ist es auch schon.) Ich müsste das echt wissen und wäre froh wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen könnt. Ich muss ja schliesslich zu Hause sein wenn das wichtige Paket ankommt =) Danke schon im vorraus

...zur Frage

DHL- Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.

Hallo, habe mir am 21.3.13 etwas aus China bestellt. jetzt ist es laut Sendungsverfolgung in Deutschland.

Weis wer wie lange es noch dauert bis es bei mir ist (Warenwert ist unter 22€)?

Sendungsnummer RB226885295CN

Do, 21.03.2013 13:38 Uhr
China Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen.

Di, 26.03.2013 12:18 Uhr
IPZ-Ffm, Deutschland Die Sendung ist im Zielland eingetroffen

Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Zustell-Depot transportiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?