DHL-Das 2 mal im Lieferwagen

2 Antworten

so etwas erlebt man immer wieder. Nicht nur bei DHL, auch bei anderen Unternehmen. Die schaffen es nicht, etwas fristgerecht zuzustellen oder vergessen es vielleicht sogar. Dann buchen die halt schnell, daß es nicht zugestellt werden konnte und haben augenscheinlich keinen Fehler gemacht.

Mein Tip für die Zukunft: Wenn die Sache per DHL verschickt werden soll, dann laß es dir einfach an eine Packstation schicken. Da gibt es die Ausrede, nicht, daß diese gerade nicht zu Hause war. Die steht ja schließlich immer da. Und Packstationskunde sein und die Nutzung einer solchen kostet ja auch nichts.

hmm, danke für die Antwort. Und mit der PZL kann es nichts zutun haben? Also das es dann im falschen Wagen liegt oder ähnliches?

0
@92Polar

unwahrscheinlich. Wenn es daran läge, würde die Post es nicht noch ein zweitesmal auf diesen Wagen laden und zustellen wollen. Entweder geht es dann zurück an den Absender oder die haben die richtige Adresse ermittelt und stellen es dir am nächsten Tag zu.

0

Möglicherweise hatte der Paketbote so viele Pakete, dass er es nicht geschafft hat, alle auszuliefern. Du musst bedenken, dass gestreikt wurde und da blieben auch Pakete liegen.

Dann ist es natürlich auch möglich, dass es zuerst ein anderer Zusteller in seinem Auto hatte, nachdem die Postleitzahl falsch war. Dieser hat es dann seinem Kollegen gegeben und dieser hat seine Tour abbrechen müssen, weil er die Höchstarbeitszeit erreicht hat.

was bedeutet diese DHL sendungs nachricht?

ich warte schon seit einer woche auf mein paket.. und bekam letzte woche noch die sendungsverfolgung. dort stand drei tage lang paket wurde im paketzentrum bearbeitet. gestern stand dann den ganzen tag paket ist in zustellung aber es kam kein paket bei mir an. dort stand dann -die sendung konnte heute nicht zugestellt werden. die zustellung erfolgt am nächstmöglichen werktag. ich war zuhause und niemand kam was ist da los, wieso konnte es nicht zugestellt werden? und wieso dauert das so lange ? :(

...zur Frage

Wo ist meine Bestellung?(Dhl)?

Ich sollte heute mein Paket bekommen laut Amazon Sendestatus...Es ist 18 uhr und es kommt wahrscheinlich nix mehr heute.Ist das normal? das steht auch nicht Sendung zugestellt aber normalerweise erhalte ich alles an dem versprochenen Tag.Ab welchem Tag wird er kritisch und ich dann etwas unternehmen müsste?Bei der Dhl Sendeverfolgung steht :Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Sendungen erst beauskunften können, wenn der Versender die Sendung oder die Sendungsdaten an uns übermittelt hat.

...zur Frage

Was ist im DHL Paketzentrum Krefeld los?

Hat irgend jemand eine Ahnung was im Paketzentrum Krefeld vor sich geht? Ich finde Online nichts und kann gerade nur vermuten, dass es eventuell am vergangenen Streik und den dadurch liegen geblieben Paketen liegt... Jedenfalls habe ich über einen Internet Handy Anbieter ein Paket bestellt, welches mir bislang nicht zugestellt werden konnte. Der Status lautet seit Mittwoch "Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet". Einem anderen Kunden des Anbieters ging es genauso. Das Paket wurde anschließend wieder zum Anbieter zurückgeschickt. Nun meine Frage: ist das Paketzentrum in Köln genauso überlastet oder habt ihr bessere Erfahrungen damit gemacht? Sonst würde ich bei erneutem Versand, falls das Paket sich nicht mehr bewegen sollte, als Lieferadresse eine in Köln angeben.

...zur Frage

DHL Paket zum zweiten mal zurückgestellt, weiß jemand woran das liegen könnte?

Hallo,

erwarte ein wichtiges Paket (Geburtstagsgeschenk), dass seit gestern früh im Zustellfahrzeug des Zustellers liegt. Es hätte laut Sendungsverfolgung der DHL, gestern zugestellt werden sollen. Danach bekam ich die Info, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Heute morgen wurde es erneut ins Zustellfahrzeug geladen und um 18:30 Uhr wurde der Sendestatus auf ''Die Sendung wurde zurückgestellt' verändert. Weiß jemand woran das liegen könnte und was jetzt mit dem Paket passiert?

...zur Frage

Was passiert nach dem 2. Zustellversuch (DHL)?

Da ja mein paket heute nicht zugestellt werden konnte, obwohl ich zuhause war, soll nun am nächsten werktag ein 2. zustellversuch erfolgen.

Ich befürchte jedoch das der liebe und tolle dhl zusteller auch diesmal weder klingeln wird noch sonst was.

was passiert nach dem 2. zustellversuch, nachdem der paketzusteller ohne zu klingeln feststellt das ich nicht zuhause bin? (weil übermenschliche sinne unso)

Muss ich mein Paket dann einfach bei der Filiale abholen? (den nachbarn wird er das paket auch nicht geben. keine ahnung wieso) oder wird das dem absänder zurückgeschickt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?