DHL Brief Sendungsverfolgung geht nicht

1 Antwort

kann sein das der noch an keinem checkpunkt durchging ! oder es wurde einfach noch nicht aktualiesiert! war bei mir auch mal so brief angekommen stand aber auf der seite das er erst raus ist :D

DHL Sendung ist nicht beim Empfänger angekommen?

Ich habe einen Paket mit DHL verschickt. Laut Empfänger ist das Paket nicht bei ihm angekommen. Laut DHL-Sendungsverfolgung ist das Paket zugestellt worden. Leider weiß ich nicht mehr genau, wohin ich das Paket genau gesendet habe, also mir ist auch die PLZ nicht mehr bekannt.

Was kann ich jetzt genau machen?

Die Sendungsnummer ist zwar vorhanden aber die PLZ vom Empfänger nicht.

...zur Frage

Hat ein DHL Päckchen eine Sendungsverfolgung?

Hallo,

Ich habe ein Päckchen per DHL versendet und mir dafür online eine Päckchenmarke bis 1kg gekauft und ausgedruckt. Auf diesem Etikett war auch eine Sendungsnummer angegeben, ich dachte aber das diese Nummer nur DHL internen Zwecken dient. Allerdings habe ich das Päckchen nun abgegeben und wenn ich jetzt eben diese Sendungsnummer bei der DHL Sendungsverfolgung eingebe, kann ich dort die einzelnen Schritte nachverfolgen. Das verwirrt mich jetzt etwas, hat ein DHL Päckchen etwa doch eine Sendungsverfolgung? Vielleicht kann mir ja jemand diesbezüglich weiterhelfen! Viele Grüße 

...zur Frage

Dhl sendungsnummer Einwurf Einschreiben?

Hallo, ich habe vor 3 tagen ein kleines päckchen per einwurfeinschreiben verschickt, ist aber noch nicht angekommen.
jetzt wollt ich mal auf die sendungsnummer gucken und nachschauen wo es gerade liegt.
so eine nummer kenn ich gar nicht,
RR 1436 7122 7DE
wenn ich diese eingebe sagt er mir: „Die von Ihnen eingegebene Sendungsnummer enthält nicht die Option „Sendungsverfolgung“
wäre nett wenn mir jemand helfen kann :))

...zur Frage

DHL Sendung nicht bekannt?

Hallo,

ich habe letztens was auf eBay Kleinanzeigen gekauft. Das Paket wurde dann am Donnerstag Abend verschickt, bzw von DHL abgeholt. Sie hat mir auch die Sendungsnummer zukommen lassen, sodass ich die Sendung verfolgen kann. So, Donnerstag Abend stand in der DHL App "Sendung erfolgreich abgeholt". Als ich meine PLZ eingeben wollte, um nähere Infos zu der Sendung zu erhalten, stand da plötzlich "Postleitzahl stimmt nicht mit der des Empfängers überein." Danach habe ich die Frau, die mir das Paket verkauft hat, angeschrieben. Sie meinte sie hätte die richtige Adresse angegeben. So, Am Freitag stand noch "Sendung erfolgreich abgeholt", aber ich konnte meine PLZ nicht mehr eingeben. Aber weiter ging es auch gestern den ganzen Tag nicht mehr. Und jetzt habe ich heute morgen nochmal nachgeschaut, jetzt kommt plötzlich "Sendung ist uns derzeit nicht bekannt."

Was soll ich denn jetzt machen? Ist das normal?

LG

...zur Frage

was macht man wenn man einen Brief versendet hat aber der Brief wurde nicht angekommen?

...zur Frage

Ist es normal, dass ein DHL Paket, was Freitag verschickt wurde, Dienstag noch nicht da ist?

Servus Leutz,

im Anhang findet Ihr den Screenshot von der Sendungsverfolgung. Ist es normal das das Paket heute noch immer nicht da war?Am Freitag wurde es verschickt und heute am Dienstag ist nichts mitgekommen mit der Post.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?