Dhl Brief Dauer oder verschlampt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist ferienzeit. Bei uns in de Firma habe ein paar Briefe/Pakete auch ungewöhnliche lange Versandzeit. Bis jetzt ist aber alles angekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei wichtigen briefen sollte man immer per einschreiben schicken damit man den brief verfolgen kann und er nicht verloren geht dein brief wurde wahrscheinlich verschlampt so lange dauert es normalerweise nie bis ein brief ankommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du Deinen Absender auf den Brief geschrieben? Sonst kann er nicht an Dich zurückgesandt werden, wenn er nicht zustellbar sein sollte.

Die Adresse, mitsamt Postleitzahl hast Du richtig aufgeschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crissi19
19.08.2016, 23:02

Also ich weiß wie man Briefe schreibt bzw verschickt, das war auch nicht das erste mal. Ich kontrolliere mindestens 3 bevor ich was verschicke. Und ohne absender brauche ich auch nix versenden. Also Antwort auf deine Frage: ja ja und ja :)

0

Was möchtest Du wissen?