Dhl-Boten bitten später wieder zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meine Güte! Wieviele Fragen willst du hier noch stellen zu dieser Bestellung???

Siehst du nun endlich ein, dass Online-Bestellungen NICHTS für KINDER sind und dass man mit 13J damit völlig überfordert ist?
Es hat schon seinen Grund, dass Online-Geschäfte ab 18J sind!

Nein, der DHL-Zusteller hat eine genau festgelegte Route zu fahren.
Der dreht nicht nach Feierabend in seiner Freizeit eine Extra-Runde, nur damit DU dein Spiel bekommst ;-)
Wenn deine Mutter nicht zu Haus ist, gibt's einen Abholschein und deine Mutter kann das Paket am nächsten Tag von der Poststelle abholen.
Aber nur deine Mutter persönlich, mit ihrem Personalausweis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Waschlappen069
14.07.2017, 22:57

Ersten bin ich dir für deine ausführlichen Kommentare sehr dankbar. Zweitens benimmst du dich sehr unhöflich, ich meine jeder muss im Leben dazu lernen. Und wie sagt man so schön? Probieren geht vor studieren. Und außerdem musst du ja auch nicht ir schreiben. Niemand zwingt dich dazu. Schönen Tag noch :)

0

kannst du ja mal versuchen, der Typ hat seine Tour zu fahren - er wird wohl einen Zettel hinterlassen:

in etwa; morgen ab 10 Uhr kannst das Paket auf der Hauptstelle der Post abholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worum geht es - hattest Du eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube nicht, dass der extra wegen deinem Paket nochmal zu Dir kommt. 😂 Ich weiß zwar nicht bei welchem Versandhaus oder sonstigen du bestellt hast, aber vielleicht gibt es die Möglichkeit, dass Paket irgendwo hinterlegen zu lassen zum Beispiel in einem Geräteschuppen oder beim Nachbar. Andernfalls wirst du wohl oder übel, das Paket an der Abholstation abholen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird dann wahrscheinlich am nächsten Tag nochmal kommen, außer es ist ein sehr freundlicher Postbote.
Warum soll er denn später kommen? Wenn du doch zuhause bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber... wenn du da bist, um ihn zu bitte später zu kommen, könntest du auch gleich das paket annehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht der nicht. Dann musst du dir am nächsten Tag das Paket abholen.

Oft kriegt man jedoch ne Mail und kann das Datum ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist jetzt die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?