DHL Bote -.-

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo. Also wenn er dir den "Benachrichtigungszettel" in den Briefkasten reingeworfen hat, musst du dein Produkt bei der zuständigen Postfiliale abholen. Im Normalfall ist das zu benachrichtigte Produkt am nächsten Werktag, ab 10 Uhr abholbereit. Mache dir doch einen Ablagevertrag. Dann kann der Postbote deine Pakete evtl. in die Garage legen. Viele Grüße. P.S. Vorfreude ist die schönste Freude! ;)))

Sonntag wird er definitiv nicht kommen. Und wenn der Zettel drinsteckt, wird er auch heute nicht kommen...

Was steht denn überhaupt auf den Zettel? Das er nochmal wiederkommt? Oder das du das Paket nun irgendwo abholen musst?

Wenn abholen, kannst du das heute Abend mal probieren. Falls die Poststelle dann noch auf hat. Oder du gehst mal raus und guckst ob der Postwagen noch irgendwo ist ;).

SayuPixel 26.04.2014, 13:12

Nur das er mich nicht erreichen konnte....und ich sollte am nächsten Werktag tur Postfilialle kommen und mein Päcken abholen^^.....aber das dauert mir zu lange :(

....Ich finde es sehr....doof^^ Das er das Päckchen nicht bei Nachbarn abgeben kann -.-´

0

Wer am Samstag morgens um 10 Uhr noch im Bett liegt, ist gut genug ausgeschlafen um sich am Montag das "verschlafene" Paket oder Päckchen selbst abzuholen.

Na am Sonntag wird für Samstag-Landschläfer eine Sonderzustellung organisiert. Und gebratenen Tauben zum am Mund vorbeifliegen zu können, noch Flügel anmontiert ?

Der kommt doch wegen dir nicht noch mal daher. Und schon gar nicht am Sonntag. Und das ist kein blöder Kommentar das ist normale menschliche Logik die man besitzen sollte

jockl 26.04.2014, 13:12

Sorry, aber manchen ist Logik nicht zu erklären.

1

Was möchtest Du wissen?