Dhl betrug falscher Empfänger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du die richtige adresse raufgeschrieben hast steht sie auch auf dem einlieferungsbeleg. hat der zusteller sie an jemand falschen ausgehändigt ist dhl zuständig das zu klären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fkdz38
10.01.2016, 19:57

Soll ich da einfach nochmal anrufen und richtig Druck machen ? Weil die Frau meinte zu mir die haben es an die richtige Adresse versendet , und meinte dann widersprüchlich das es vlt passiert sein kann das die Sticker da sich vertauscht haben, ich hab das Teil bombenfest drauf geklebt 

0

Wie kommst du auf die Behauptung, das das Paket bei einer anderen Adresse ankam?

1. Kannst du beweisen  an wen das Paket adressiert wurde?

2. Du schreibst, das DHL angeblich nichts dafür könnte. Hier fehlt mir gerade der Zusammenhang. Die wissen also, das das Paket an eine fremde Adresse ausgeliefert wurde oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fkdz38
10.01.2016, 20:02

Ich komme darauf weil meine Freundin es nicht erhalten hat, ich dachte erst das ich die Plz falsch habe war aber nicht der Fall. 

Dann habe ich dort mal angerufen ob es dann zurück zu mir kommt die Frau meinte ja es wird zurückgesendet dann idr. Aber da die Plz nicht falsch war wurde es auch nicht zurück gesendet , und nach 5 Tagen kam das Paket bei einer komplett falschen Familie an, obwohl ich die richtige Adresse drauf geschrieben habe. 

Ich kann es nicht beweisen, aber man kann doch sehen wer der Absender des Pakets war , und daraus auch schließen wohin der Absender es eigt senden wollte oder ? 

0

Was möchtest Du wissen?