DHL bestellung vom 19.4. von Amazon?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

sobald Amazon dein Paket zum Versand weitergegeben hat, kümmert sich der jeweiligen Versandanbieter, also in deinem Fall DHL um die Zustellung der Lieferung, was bedeutet, dass Amazon nun direkt nichts mehr mit der Auslieferung deines Päckchen zutun hat. Wenn du über eine Amazon-Prime Mitgliedschaft verfügst wird auch lediglich gewährleistet, dass die Ware aus dem Lager innerhalb kürzester Zeit (meistens handelt es sich hier tatsächlich nur um einen Tag) verschickt wird. Diese Dienstleistung gilt natürlich nicht für Versandanbieter, weshalb man auch als Prime-Kunde durchhaus mal einige Tage warten kann. 

Vor allem zur jetzigen Zeit weil Ostern gerade erst vorüber ist. Ich gehe allerdings davon aus, dass Amazon dein Päckchen bereits losgeschickt hat und es laut jetzigem Stand morgen oder spätestens Montag bei dir sein wird. 

Dass es heute ankommt könnte mit Glück auch passieren aber ist eher unwahrscheinlich. 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. 

LG Rosa

Also ich kann amazon in dem Punkt nur loben. Bin prime Kunde und bekomme alles immer schnell geliefert.
Ich denke mal es handelt sich bei dir eher um ein Fehler bei DHL.

PuMiiX 21.04.2017, 01:39

Ich meistens auch also 2-3 Tagen maximal 4 (teilweise auch mal länger aber das ist eher der Ausnahmefall) 

0
VirusTurner 21.04.2017, 20:45

Bei mir kommt es meist innerhalb von 1-2 Tagen.

0

Wenn es Heute nicht kommt, kommt es halt Morgen.

Es wird aber Heute noch kommen.

PuMiiX 21.04.2017, 01:38

Hoffe ich mal das DHL heute gg 10-13 bei mir klingelt wie sonst auch immer 

0

Entweder heute oder am Samstag.

Was möchtest Du wissen?