DHL Bestellung per nachname?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann durchaus, wie schon erwähnt, der ADAC oder ähnliche sein. Wenn Du dort nicht bezahlt hast, dann schicken diese Dir eine "Nachnahme" zu. Das heißt, der Postbote versucht, das Geld bei Dir abzuholen. Ist für beide Seiten immer noch die billigste Variante.

Wenn Du diese Nachnahme bei der Post abholen willst, dann frag erst mal nach dem Absender. Dann entscheidest Du, ob Du die Sendung annehmen wirst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles wo der Verkäufer und Käufer mit Nachnahmelieferung einverstanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Audiof
11.11.2015, 15:00

und was könnte es sein wenn man nichts gekauft hat und nichts erwartet?

0
Kommentar von Audiof
11.11.2015, 15:24

Dankeschön für die antworten :)

0

Also meine Bestellungen werden meistens per Post geliefert, nicht per Name. Aber der Name steht immer mit drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Predbabe2
11.11.2015, 15:01

:D

0

Wenn du für die Dienstleistung bezahlst, kannst du bei der DHL soweit ich weiss alles per Nachnahme verschicken.
Wenn du etwas bestellen willst, liegt das am Händler und nicht am Paketdienst, ob es per Nachnahme möglich ist, oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?