DHL Begrüßungspaket: Wirklich nur persönliche Entgegennahme oder doch Einwurf in Briefkasten?

2 Antworten

Ich hab mal ein Paket bestellt, welches mit DHL geliefert wurde am letztem Freitag ist es angekommen. Ich war leider nicht zu Hause, bekam aber einen Zettel. Als ich das Paket abholen wollte, war dieses aber noch nicht bei der Poststelle angekommen, deshalb musste ich bis heute warten. :/

das hab ich nicht gemeint und hilft mir jetzt leider auch nicht weiter ;)

0

Soweit mir bekannt ist, musst Du das persönlich entgegennehmen und Dich dabei identifizieren. Wenn Du nicht daheim bist, kannst Du es aber bei der nächsten Filiale abholen. Sollte eigentlich in den nächsten 2-3 Tagen bei Dir ankommen.

Danke für den Versuch aber soweit war ich auch schon :D Nur leider habe ich keine Benachrichtigungskarte erhalten, dass das Teil in irgendeiner Filiale abgegeben wurde. Letztes mal dauerte das bei so einer Benachrichtigungskarte 15 Tage, na toll. Dann sind die Sachen in der PAckstation weg und ich kann sie nciht mehr holen :(

0
@TakeMeHigher

Mir ist nicht ganz klar, warum Du überhaupt schon Sachen an die Packstation schicken lässt, wenn Du die Unterlagen noch gar nicht hast. Da hättest Du doch besser Filiale direkt nehmen können.

0

Die Sendung wurde angeblich zugestellt, aber ich habe irgendwie noch nichts bekommen, was tun?

Auf Amazon steht, das meine Sendung schon um 09:47 an den Briefkasten zugestellt wurde, aber als ich gekommen bin und da reingeschaut habe lag nichts drin und auch zuhause habe ich von dem Päckchen keine Spur gesehen. Was kann ich jetzt noch machen? Bei der DHL Sendungsverfolgung stehr genau dasselbe

...zur Frage

DHL Packstation Fragen

Hallo, ich habe mich bei Paket.de für eine Packstation angemeldet und bekam schon die Senungsnummer aber die steht seit 1 Woche bei 20%, wann kommt die endlich an?

Und ich habe gelesen, dass das Starterset eine Goldcard und Pin erhält. Was denn für eine Pin und wo muss ich sie eingeben?

...zur Frage

Kann ich ohne die goldcard an der DHL Packstation mein Packet abholen?

Ich bin umgezogen und war noch nie an einer Packstation. Mein Packet wurde aber dahin geliefert.

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis die GoldCard von DHL kommt?

Hallo zusammen,

ich habe mich letzten Freitag in der Filiale identifiziert (da ich vormittags nie zu Hause bin und somit das Starter Set nicht persöhnlich entgegennehmen könnte).

Montag (vorgestern) um 18:15 bekam ich dann die Mail :

"Eine neue Goldcard erhalten Sie in den nächsten Tagen per Post an Ihre bei uns im System hinterlegte Hausadresse.

Weiterhin viel Freude mit Paket.de wünscht Ihnen Ihr DHL Team"

Wisst ihr aus Erfahrung, wie lange es ab dem Zeitpunkt dauern kann, bis die Goldcard ankommt ?

Ich danke für alle hilfreichen Antworten im Voraus :)

...zur Frage

DHL Packstation Rücksendung?

Ich habe vor einiger Zeit etwas bei Zalando bestellt und konnte die Sendung nicht abholen da ich meine GoldCard verloren habe. Nun bekam ich eine Nachricht von DHl das die Sendung zum Empfänger zurück geht. Komischerweise steht seit heute in der DHL App das die Sendung auf dem Weg zur Packstation ist. Das ergibt doch keinen Sinn oder? DHL wird das Paket doch nicht aus der Packstation entnehmen und dann wieder hinbringen

...zur Frage

Benötigt man (überall) eine DHL Goldcard wenn man etwas auf Online Shoppingseiten bestellt und an eine DHL Packstation liefern lässt?

Die Frage steht eigentlich schon im Titel haha.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?