Dhl auuftragsdaten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die stehen doch nicht in den Startlöchern und warten darauf, dass Du was bestellst und noch am selben Tag die Ware bekommst. Da wurde das Paket erst registriert und versendet wurde es am 10.6. Da auch noch das Wochenende und der Feiertag dazwischen gewesen ist. Also wirst Du Deine Ware schon noch diese Woche bekommen. Also Geduld.

Das bedeutet nur das die Sendung zum Versand vorbereitet, frankiert und bei DHL angemeldet wurde. Es ist keine Garantie das das Paket bereits an DHL übergeben wurde.

Nächste interessante Frage

wie lange braucht ein DHL paket nach der Elektronsichen übermittlunng?

Nein. Das heißt der Händler hat DHL erst Bescheid gegeben dass was zur abholung wartet. Abgegeben wurde noch gar nichts..Allerdings würd ich mich auf diese Nummer nicht verlassen - Paketnummer ist nicht gleich Sendungsnummer und oft wird bei DHL die Nummer und die Verfolgung nicht up to date gebracht

Was möchtest Du wissen?