DHL Auftragsnummer, Quittungsnummer, Paketshopnummer -?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine Paketshopnummer.

Dann ist wahrscheinlich eine Hermes Sendung und keine DHL Lieferung.

Schau hier nach:

KLICK

Oh ja das ist es. Irgendwie gehe ich immer von DHL und nicht von Hermes aus!! Vielen lieben Dank!

0

Die Verkäuferin bekommt bei Einlieferung des Paketes eine Sendungsnummer, mit der Du Dein Paket verfolgen kannst. War es denn ein Paket oder ein Päckchen?

Weiß ich nicht zu 100% aber ich denke ein Paket. Und die Sendungsnummer ist nicht identisch mit einer der anderen genannten Nummern?

0
@Bremia

Versuch es doch mal mit der Quittungsnummer, ob das geht. Normalerweise steht auf dem Beleg, den man von der Post bekommt, eine Sendungsnummer. Vielleicht meint der Verkäufer diese Nummer?

0

Verwirrt durch DHL und Amazon. Kommt mein Paket heute noch?

Hi, ich habe mir einen neuen CPU Kühler bestellt. Bei Amazon stand als Empfangszeitraum: Mittwoch bis Freitag diese Woche. Nun habe ich die Sendungsnummer in DHL um die Sendung nachzuverfolgen. Dort steht das Paket soll heutenoch kommen(nach 74523 Schwäbisch Hall). In Köngen wurde es um 3Uhr bereits bearbeitet und es soll wie gesagt heute zugestellt werden.. Was meint ihr? Soll ich Amazon vertrauen und mir spielt die Sendungsverfolgung einen Streich oder hat alles seine Richtigkeit? Es wurde auch nicht ins Fahrzeug geladen etc. Es ist ja wegen dem Streik jetzt alles so verwirrend etc. Der soll ja in der Nacht auf morgen aufhören.

LG

...zur Frage

DHL Paket per GPS/MAP/Karte verfolgen - ist das möglich?

Bei einige Paketdienste (zum Beispiel bei HERMES) kann man auf einer virtuelle Karte mittels GPS sehen (auch bekannt als GPS Tracking), wo genau ein Paket ist - kann man das auch mit eine DHL Paket machen ? Gibs da vielleicht eine Seite, wo das mit jedem Paketdienst geht ?

Ich habe zwar schon gegooglet, aber nichts gefunden, was ich möchte - vielleicht weis eier von euch mehr

...zur Frage

Paket nicht verfolgbar seit 2 Tagen.

Hallo com,

Und zwar hab ich 2 Bestellungen bei eBay getätigt. Beide wurden bei DHL via Express versandt. Ich habe die Verkäufer gebeten , mir den sendungsschein via e-Mail zu versenden.

Nach dem ich beide eingetippt habe in die DHL App ist es nur möglich , 1 Paket zu verfolgen. Das andere ist nicht verfolgbar ( siehe Foto)

Ich warte bereits seit Montag , normalerweise dauert es nur paar Stunden. Glaubt ihr, es kommt heute an wenn Es am Montag ( nach Express Schluss ) An?

Beide auf dem selben Namen. Kann ja sein das der Bote nur 1 Paket gescannt hat oder?

...zur Frage

Paket von Hongkong nach Deutschland verfolgen?

Hallo! Ich habe mir etwas bestellt und es wird von Hongkong nach Deutschland geliefert. Ich konnte die Sendung hier nachverfolgen: http://www.hongkongpost.hk/

Jetzt hat die Sendung Deutschland verlassen und ich soll sie bei DHL suchen. Leider akzeptiert DHL die Sendungsnummer aber nicht. Ich habe im Internet gelesen, dass die sich dann ändert. Hat jemand eine Ahnung wie ich jetzt das Paket verfolgen kann? Ich warte schon eine ganze Weile darauf.

Danke für eure Hilfe. :)

...zur Frage

DHL Paket Verkaufsgröße?

Hallo :) ich muss heute ein Paket mit den mindestmaßen 55x35x10 cm abschicken. Ich muss dafür auch einen Karton kaufen. Nun ist der größte DHL Karton im Netz nur 45x35x20, reicht also für mich nicht. Ist das wirklich die größte Größe die die im Shop Vorort verkaufen? Oder hat eine Deutsche Post / DHL Filiale noch andere kartonagen da? Versenden kann man ja viel größere Pakete, dann müssten die doch auch Kartons dafür da haben?

...zur Frage

DHL SENDUNGSNUMMER keine Information

Hallo, ich habe letzte Woche Donnerstag ein Paket versendet, marke online ausgedruckt und abgegeben. Bis heute jedoch kann ich die Sendung nicht verfolgen. Wenn ich die Nummer eingebe steht da was von "es kann einige Stunden dauern etcpp" Was ist mit dem Paket??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?