DHL Auftragsnummer

7 Antworten

In der Senungsverfolgung wird nur der Empfänger bzw. die annehmende Person angezeigt. Wie oben schon geschrieben wird im Identcode die Adresse nicht gespeichert. Die Adresse ist im Leitcode hinterlegt, das ist der der mir der PLZ beginnt.

Der Name und die Anschrift des Empfängers stehen erst bei DHL drin, wenn der Empfänger die Sendung angenommen hat.

tja leider geht das, aber ist ja nicht so schlimm denn wenn das paket nicht da ist ist es ja nicht da... und wenn im internet steht paket wurde ausgeliefert und derjenige hat es gar nicht dann weiß er ja bescheid dass was nicht stimmt und im schlimmmsten fall gibt dhl prei wohin dass geliefert wurde... Also:Adresse wird nicht angezeigt

doch, wenn der Empfänger das Paket angenommen hat.

0

Jedes paket bekommt eine Identifikationsnummer. ich mein die wäre schon bei der Produktion drauf.

Die können das Päckchen verfolgen weil dieses dann immer wieder neu eingescant wird, sobald es an eine anderen Post stelle angekommen ist. Um die Adresse heraus zu finden muss dieses Päckchen indentifiziert werden.

Spich von den ganzen haufen heraus gesucht werden^^

Was möchtest Du wissen?