DHL an der Packstation aber keine Karte?

2 Antworten

Nein.

Die müssen dir das Paket auch ohne Abholschein ausstellen.
Du brauchst nur dein Personalausweis mit nehmen.

LG

Keine Ahnung habe gerade mal bei dhl angerufen die meinen diese Karte kommt entweder morgen , Freitag oder Samstag. Und das ist ja eine Packstation da muss man soweit ich weiß einen Code eingeben und dann öffnet sich ein Fach mit deinem Paket drin

0
@Anonymgt123

Ja, dann muss diese Karte noch kommen. Aber man kann doch diesen „Code“ auch im Internet abrufen ...

LG

0

Bist du bei der Post /DHL registriert, und hast eine Kundenkarte/Postnummer?

Woher ich das weiß:Beruf – Erfahrungen

Wie üblich, keine Antwort auf wichtige Gegenfragen. War wohl nicht so wichtig.🤷🏻‍♀️

0

Nein bin ich nicht und tut mir sehr leid wenn man Kinder hat dann ist man nicht so oft am Handy

0
@Anonymgt123
Nein bin ich nicht...

Ok...dann benötigst zur Abholung die Benachrichtigungskarte. Wahrscheinlich wird die morgen "nachgereicht".

0
@lilatrudi

Ok danke.. mich wundert es halt nur das, das Paket zur Packstation gebracht wurde und nicht wie üblich zur Filiale

0
@Anonymgt123
...mich wundert... daß das Paket zur Packstation gebracht wurde.

Das sollte eigentlich sogar der Regelfall sein, aus Kostengründen.

0
@lilatrudi

Achso okay wusste ich nicht... naja wir warten mal bis morgen er meinte ja auch am Telefon spätestens Samstag... vielen Dank für die Antwort

0
@Anonymgt123

Wenn es wirklich bis Samstag nicht ankommen sollte, kontaktier den Absender. Von der Hotline der Post kannst du leider keine wirkliche Hilfe erwarten.😞

0

Was möchtest Du wissen?