DHL am Wochenende

4 Antworten

Die liefern auch samstags aus. Wenn es ein Paket ist, hast du doch vom Versender eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen, mit deren Hilfe du sehen kannst, wo sich das Paket gerade befindet.

ja das weiß ich, nur ich habe keinen Account bei DHL und das braucht man leider

0
@cxshx

Quatsch. Man braucht keinen Account für eine Sendungsverfolgung.

0

leider wird das bei mir angezeigt

0

Der Samstag ist ein ganz normaler Arbeitstag bei der Post und bei DHL. Also ist es auch möglich, dass Dein Paket bei Dir zugestellt wird. Mit der Sendungsnummer kannst Du Dein Paket genau verfolgen. Wenn es morgen vormittag ins Zustellfahrzeug geladen wird, dann wirst Du es mit ziemlicher Sicherheit auch bekommen.

ich krieg das aber nicht auf die Kette mir das anzusehen da dort angezeigt wird das man einen Account braucjt

0
@cxshx

Dann läuft irgendwas falsch bei Dir. Du bist aber schon auf der Seite von DHL?

0

vielleicht.. das können wir doch nicht wissen

Möchte ja auch nur wissen ob DHL liefert

0
@cxshx

"Kann es morgen auch schon da sein oder erst Montag?"

0

liefert dhl auch sonntags?

Hallo Leute, ich habe mir im Internet etwas bestellt, ungefähr 0,2 kg, und wollte fragen, ob DHL auch sonntags liefert?

...zur Frage

Amazon Lieferung am samstag

ich habe etwas bei amazon bestellt und da steht dass es vorraussichtlich samstag ankommt da aber amazon es ja nur verkauft und die dhl oder sonst wer es liefert wollte ich frage ob diese dhl oder sonst wer auch samstag ausliefern oder weiß amazon das gar nicht richtig?

...zur Frage

Liefert DHL auch Montag?

Hey Leute :) Ich hatte mir Donnerstag eine Hose bestellt, heute kam dann eine E Mail, das meine Hose so zwischen 9 und 13 Uhr kommen würde, sie ist aber leider nicht gekommen. Also weiß jemand an was das liegen könnte und ob mir das dann noch geliefert wird? Und dann wollte ich mich fragen ob DHL dann eben auch Montag liefert?

...zur Frage

Liefert DHL Montags? Oder Nicht?

Hallo meine Frage ist ob DHL Montags liefert , weil ich eine Bestellung erwarte die eig. am Montag kommen sollte und das Problem ist das es halt nicht am Dienstag kommen darf weil ich am Montag Abend verreisen werde für 4 Wochen. Kann ich DHL anrufen und sagen ob meine Lieferung extra am Montag kommen soll oder das sie es halt Morgen halt Samstag liefern? Oder DHL doch Montags ?

...zur Frage

Liefert DHL am Montag?

Hey, erwarte ein Paket, die Versenderin meinte kommt dann Montag mit Express an, wenn sie es Samstag verschickt. Mo&Di habe ich Schulfrei. Wie siehts aus?liefert DHL da?

lg

...zur Frage

Arbeitet DHL auch am Wochenende?

Wenn ich heute ein Paket abgebe, kann es dann schon am Montag ankommen weil DHL am Wochenende arbeitet? Oder kommt es erst am Dienstag oder Mittwoch weil sie erst am Montag wieder anfangen zu arbeiten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?