DHL Adressprüfung?

2 Antworten

Die Sendung wird garantiert zurück gesendet, wenn Dein Name nirgends auftaucht. Du hättest wenigstens Deinen Nachmieter bitten können, für diesen einen Tag Deinen Names zusätzlich am Briefkasten anzubringen.

Warum hast Du als Wunschort nicht Deine neue Anschrift angegeben?

Für ein packet oder Päckchen braucht der Postbote ein Unterschrift, kann sein das er es nicht im Garten ablegt. Warum hast nicht bei dem zweiten mal deine jetzige Adresse angegeben?