DHL 2. Zustellungsversuch, warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Zusteller es nicht schaffen sollten  Pakete auszuliefern ( aus welchen Gründen auch immer- zu viele Pakete, Unfall, gesundheitliche Probleme, Vergesslichkeit...) dann haben sie nur die Möglichkeit eines zweiten Zustellversuches ( Empfänger nicht ermittelbar) = Zusteller bekommt am nächsten Tag die Sendung nochmal. Alles andere wäre mit einer Strafzahlung des Vorgesetzten verbunden oder mit eine 10 tägigen Abholmöglichleit für den Empfänger im eigentlichen DHL Lager. Möchte es der Zusteller allen Recht machen- Chef und Empfänger dann vermerkt er das Paket mit " Empfänger nicht ermittelbar" und es gibt Tags darauf einen zweiten Zustellversuch. LG euer DHL Bote

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den selben Spass hatte ich heute auch. Keine Ahnung, ob der DHL-Bote dann sein Zeug nicht schafft oder keinen Nerv mehr hat. Ist aber auch nicht das erste mal bei mir. Hatte auch schon Karten im Briefkasten, obwohl ich den ganzen Tag Zuhause war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilanfcbbb
19.11.2015, 06:29

Sowas ist echt ätzend... Zum dritten mal wird das immer verschoben, sollte angeblich schon am Dienstag da gewesen sein -_- und jetzt angeblich erst heute.

1

Was möchtest Du wissen?