Dhl 2. Zustellversuch was nun?

3 Antworten

Was regst Du Dich darüber auf? Vielleicht hat der Zusteller nicht bei Dir geklingelt, weil er gar nicht bei Dir war. Vielleicht hatte er zuviel Pakete oder er hatte einen Unfall oder er wurde krank. Es gibt diverse Möglichkeiten, warum ein 2. Zustellversuch unternommen wird.

Dein Paket kannst Du aber morgen bekommen, vorausgesetzt Du bist daheim.

Das gibt es immer wieder, du kannst dich höchstens beschweren, aber dein Paket bekommst du frühestens morgen.

Du kannst mit Deinem Abholschein kurz vor Ende der Öffnungszeit der Postfiliale, die auf dem Schein steht, hingehen und fragen, ob das Paket schon da ist.

Kann aber auch sein, daß es noch nicht eingetroffen ist.

Sag' denen auch gleich Bescheid, daß der Zusteller nicht bei Dir geläutet hat.

bei mir haben sie garkeinen zettel hinterlassen,obwohl sie einen zweiten zustellversuch für den nächsten werktag planen , ...soll ich mir sorgen machen ?

0

Was passiert nach dem 2. Zustellversuch (DHL)?

Da ja mein paket heute nicht zugestellt werden konnte, obwohl ich zuhause war, soll nun am nächsten werktag ein 2. zustellversuch erfolgen.

Ich befürchte jedoch das der liebe und tolle dhl zusteller auch diesmal weder klingeln wird noch sonst was.

was passiert nach dem 2. zustellversuch, nachdem der paketzusteller ohne zu klingeln feststellt das ich nicht zuhause bin? (weil übermenschliche sinne unso)

Muss ich mein Paket dann einfach bei der Filiale abholen? (den nachbarn wird er das paket auch nicht geben. keine ahnung wieso) oder wird das dem absänder zurückgeschickt?

...zur Frage

DHL-Frage 2 Zustellversuch?

Hallo, ich habe was bestellt und der Paket musste heute kommen aber ist nicht gekommen habe ganze  Zeit gewartet und am abends stand im der Sendungsverfolgung dass es ein 2. Zustellversuch gibt aber der Fahrer war nicht heute da?

...zur Frage

DHL Empfänger Unbekannt - wertvolle Sendung einfach so verschwunden, was kann ich tun?

Ich habe gestern auf ein Paket von der Telekom gewartet. Plötzlich stand anstatt Sendung in Zustellung nur noch "Empfänger Unbekannt" in der Sendungsverfolgung. Ich bin runter, habe weder ein Zustellfahrzeug (was bei uns in der Regel mindestens bis um halb 8 in der Umgebung steht) noch einen Zusteller gesehen. Im Briefkasten war ebenfalls keine Nachricht. Die Hotline ist der schlechteste Witz überhaupt, die denken auch ihre Kunden sind total unterbelichtet. Erst erzählt mir der sehr gelangeweilte Kundenberater die Dienstboten hätten bereits um 18:00 Uhr Feierabend - was vorne und hinten nicht stimmt (letztes Update auf Empfänger unbekannt erfolgte am 31.01.17 um 18:52 Uhr). Danach meinte er das die Telekom mir eine falsche Sendnungsnummer gegeben hätte, was auch falsch ist da sie korrekt ist. Ich habe jetzt eine E-Mail und ein Fax an DHL gesendet. Die Telekom habe ich auch mehrmals über den Vorfall informiert. Ich habe wirklich richtig Angst dass das Gerät vom Postboten geklaut wurde. Denn seit gestern Abend um 19 Uhr wurde der Status der Sendung nicht mehr aktualisiert. Meine Vermutung ist auch, dass der Postbote gestern einfach keine Lust mehr hatte und die Sendung einfach so abgescannt hat damit er keine Arbeit mehr damit hat. - Das witzige daran ist, ich hätte gestern zwei Sendungen bekommen sollen, beide unter Unbekannt betitelt und nicht auffindbar. Habt ihr mit so einer ärgerlichen Situation schon Erfahrungen gemacht und könnt ihr mir hilfreiche Tipps dazu geben? Ich sitze förmlich auf heißen Kohlen und fühle mich dem so machtlos ausgeliefert. Danke schon mal für eure Antworten & Erfahrungen :)

Folgendes steht in der Sendungsverfolgung:

Di, 31.01.17 09:48

--

--  NICHTS

Di, 31.01.17 09:54

--

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Di, 31.01.17 18:52

--

Der Empfänger ist unbekannt.

Di, 31.01.17 19:29

--

--  NICHTS

...zur Frage

DHL zweiter Zustellversuch fehlgeschlagen (Paket mit Alterssichtprüfung)

Wird das Paket zu einer Filiale gebracht? Oder zum Absender zurück geschickt? Oder erfolgt auch noch ein 3. Zustellversuch?

...zur Frage

Mein DHL Paket sollte vor 2 Tagen kommen, es ist immernoch nicht da obwohl ich zuhause war?

Ich habe etwas bestellt was am Donnerstag (vor 2 Tagen) ankommen sollte. Ich war zuhsuse, keiner hat geklingelt. Habe dann eine E-Mail bekomme in der Stand, dass ein 2. Zustellversuch gemacht wird. Gestern wartete ich Zuhause auf das Paket. Es kam wieder nichts. Nicht mal im Briefkasten war ein Zettel, wo stand wo es denn ist. Habe wieder eine E-Mail bekommen in der Stand dass heute ein erneuter (3.) Zustellversuch gemacht wird.. ich denke irgendwie, dass es heute bestimmt wieder nicht ankommt. Was kann ich jetzt machen? Kann ich bei der Post anrufen? Um die zu fragen ob die was wissen, bringt das was? Oder wo kann ich anrufen ? Weil das kann ja nicht sein, die klingeln nicht mal und ich war die ganze Zeit zuhause

...zur Frage

DHL Fehlgeschlagener Zustellversuch obwohl ich da war?

Hallo meine Kopfhörer sollten eigentlich heute ankommen, der DHL war auch grade da, hat aber ein Paket für den Nachbarn abgegeben und bei der Lieferungsverfolgung meiner Kopfhörer steht "Fehlgeschlagener Zustellversuch,  Der Empfänger wurde nicht angetroffen"

Kann es sein das der Postbote zu faul war mein Paket mitzunehmen? Oder kann es sein dass das Paket nicht im Fahrzeug war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?