DHL- wird mein Paket nach Hause geliefert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wird an deine Adresse geliefert. Solltest du nicht zu Hause sein, wird es entweder bei einem Nachbarn abgegeben oder du musst es bei der Post abholen. Du bekommst dann aber einen entsprechenden Benachrichtigungszettel in den Briefkasten.

Hi,

das kommt direkt zu dir nach Hause! Falls DHL dann da ist und bei dir niemand zu Hause ist und DHL keine Vollmacht haben, das Paket in die Garage oder zum Nachbarn zu bringen, wird es bei der nächsten Postfiliale abgegeben und du hast dann einen Zettel im Kasten, auf dem steht, wo und ab wann du dein Paket abholen kannst. :-)

Warum bestellst Du mit 14 Jahren bei amazon? Du darfst erst ab 18 dort bestellen.

Pakete werden, wenn nicht anders vereinbart, immer nach Hause geleifert. Ist keiner da, bekommt man einen Benachrichtigungsschein in den Briefkasten, mit dem man dann bei der Post das Paket abholen kann. Dort steht auch, wann und wo.

Hoffentlich hast Du Dir wenigstens ein Spiel ab 18 bestellt. Dann freuen sich nämlich alle.

Mein Papa hat für mich natürlich bestellt! Ich warte halt drauf, weil ich mich darauf total freue! Trotzdem danke. Und nein, es ist kein Spiel, sondern ein Handy.... Und ich bin nicht 14 sondern 15

0

Normalerweise schickt man das nach Hause.

Okay, danke

0

Was möchtest Du wissen?