DHL Verlauf Ihrer Sendung wirt nicht erneuert ... Hilfe?

Meine Packet verfolgung  - (DHL, sendungsverfolgung, Verteilerzentrum)

3 Antworten

Ich kann dich beruhigen, so was kommt vor. Wo gehobelt wird, fallen Späne.
Manchmal werden Pakete einfach vergessen, zu scannen. Deswegen fehlen vermutlich so viele Schritte dazwischen. Wurde elektronisch nur nicht erfasst.
Warte deinen Paketboten ab und dann würde ich spätestens die nächsten 2 Tage mal dort anrufen. Hoffentlich finden die dein Paket ohne die Scans. Das ist nämlich der Grund für das elektronische Erfassen.
Vielleicht hat auch einfach die Seite einen Timeout Fehler oder so. Kommt ja auch öfter bei diversen Seiten vor.

Hallo die Aussage war Hifreich (:  ja ich warte einfach ab... was bleibt ein auch anderes ^^  ich Hoffe dennoch das es dann Morgen ankommt , und was mich leicht be-unruigt war:Hoffentlich finden die dein Paket ohne die Scans...  ist es etwa dann verlorengegangen? abgesendet wurde es am 7.  ich glaube nicht mehr das heute noch die ups kommt, da sie immer gegen 13-14 uhr bei mir war.. und wir gleich 16 uhr haben..  ich sage in aber morgen ob es angekommen ist (:    lieben dank !!!!!!

0

Nee, das soll nich heißen, dass es verloren gegangen ist.nur wenn es nicht morgen oder übermorgen ankommt und es nicht auf Anhieb in den einzelnen Stationen finden, dann wird es schwierig, es zu finden. kann ewig dauern bis einer zufällig mal drauf stößt. ...

0

bei Verlust muss sich aber der Versender drum kümmern. ist nicht dein Problem. Ersatz oder Geld zurück verlangst du beim Händler. DHL hat nur einen Vertrag mit dem Händler und Du hast einen mit dem Händler

0

Ruf am besten mal an , die können dir am ehesten weiterhelfen. Zur Not warte bis 16uhr , und Ruf dann an !

ja , aber sowas ist ja seltsam finde ich ...  aber vielen lieben dank für die antwort!

0

Was ich nicht verstehe:

Wenn das Paket durch DHL zugestellt werden soll, warum schaut man dann auf der UPS-Seite?

habe ja ein Bild zugefügt meinte DHL seite da war ich und da steht das...

0

DHL: Seit 4 Tage: Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Hallo zusammen!

Mein Freund wollte mir ein Paket mit DHL schicken. (Sein wohnort: 440km von meinem entfernt.) Das hatte er am Freitag, 07.12 auch getan. Nun steht in der Sendungsverfolgung seit dem 10.12: Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.(Lahr,Deutschland) und das einmal am 10.12, am 12.12 und am 14.12.

Zwischen Lahr und mein Wohnort liegen 416km und das kann ja nicht mein Ziel-Paketzentrum sein???

Was ist da los? Kennt sich jemand damit aus und kann uns weiter helfen?

...zur Frage

Kommt das Paket heute noch an? :)

Hallo Leute,

seit heute nacht um 00:06Uhr steht die Sendung auf "Die Sendung wurde im Ziel- Paketzentrum bearbeitet" erwartet heute.

Liefert DHL heute noch?

...zur Frage

DHL Sendungsverfolgung Sendungsverlauf?

Hallo, ich habe etwas im Internet bestellt und das Paket wird mit DHL geschickt. Gerade eben habe ich mir die Sendungsverfolgung angesehen und das ergibt für mich keinen Sinn.

Nächster Schritt Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.

Fr, 08.12.17 13:34 -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Fr, 08.12.17 09:41 -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Das Paket wurde ins Zustellfahrzeug geladen und dann heisst es das die Sendung zum Paketzentrum transportiert wird? Soweit ich weiß arbeitet DHL doch Montag - Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr zumindest werden in diesem Zeitraum Pakete zugestellt?! Was hat das zu bedeuten? Erst ist es im DHL-Auto auf dem Weg zu mir und jetzt gehts zurück in das Paketzentrum?! Kommt es nicht von dort? Lol

...zur Frage

DHL kann so schnell Liefern??

Hallo Leute

Ich hab innerhalb Deutschlands in einem Online Shop vor 10 Uhr etwas Bestellt ( Wohne auch in Deutschland) .Der Verkäufer sagte mir das er es noch heute rausgeben wird .Das war Gestern (1 Aug. 2017). Heute Morgen in der Sendungsverfolgung bei DHL sehe ich das der Liefertermin heute den 2 Aug. 2017 zwischen 10:30 und 14:30 sein wird.
Kann das wirklich sein das DHL so schnell liefern kann? Zwischen mir und dem Shop sind über 500 Km Distanz (Wegstrecke nicht Luftlinie).

...zur Frage

DHL Sendungsverfolgung aktualisiert sich nicht ?

Hallo alle miteinander,

Ich habe vorgestern ein T-Shirt bestellt und gestern, laut des Absenders wurde es auch verschickt gegen 10:05 uhr. Seit dem steht in der DHL App, dass die Auftragsdaten elektronisch übermittelt wurde. Wird von Freitag bis Samstag keine Pakete von A nach B transportiert ? Ich dachte das es heute geliefert wird, da ich morgen zu einer Geburtstagsfeier gehe und das T-Shirt das Geschenk sein sollte. Meine Freundin hatte mir erst am Donnerstag erzählt, dass sie so ein T-Shirt haben möchte und deswegen konnte ich es am Donnerstag erst bestellen. Also kommt es noch heute oder erst eventuell Dienstag ?

Danke schonmal in voraus für eure Antworten. :)

Liebe Grüße GraceWinchester

...zur Frage

DHL Produkt : PRIO?

Guten Abend, bei der Sendungsverfolgung der DHL steht beim Produkt : PRIO Enthält PRIO besondere Leistungen gegenüber dem normalen DHL-Paket ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?