DHL- Packetaufkleber- keine weiteren Kosten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Abend,

wenn du ein Retour-Schein bekommen hast, dann ist das Entgeld schon bezahlt und du musst nichts drauf kleben. Auf eine Paketmarke kommen keine Briefmarken, wenn nur auf ein Päckchen. Daher kannst du mit dem Retour-Schein ohne Probleme versenden. Alternativ besteht aber auch für dich auf der Post noch einmal nachzufragen, wenn du auf Sicherheit gehen willst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen RETOUREN-Schein erhalten hast musst du bei der Abgabe des Päckchens/Pakets nichts für die Rücksendung bezahlen.

Evtl. werden dir die Versandkosten aber bei der Rückerstattung/Gutschrift des Warenpreises abgezogen. Da musst du auf die Rücknahmerichtlinien des Anbieters achten, die mittlerweile sehr unterschiedlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das hast du richtig verstanden. Der Aufkleber reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Draufkleben, zur Post, abgeben, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?