DHL? Lieferung immer noch nicht weggeschickt!

5 Antworten

Solange es sich beim Versand nicht um Expresszustellung oder Terminlieferung handelt, kannst Du daran zunächst nichts ändern, sondern nur abwarten. Momentan hat der Spediteur hohes Transportaufkommen, weswegen sich Transportzeiten und ggf. Aktualisierungen der Sendungsverfolgung zeitlich verzögern können. Wenn sich bis Freitag oder Samstag nichts am Status ändert, solltest Du Dich an den DHL-Service wenden und ggf. einen Nachforschungsantrag stellen. Halte u.U. Deinen Käufer auf dem Laufenden.

leider ist das tracking von dhl nicht besonders. ich hab ein paket vor 3 wochen bekommen und beim tracking ist das immer noch nicht aktualisiert.

Manchmal sind die Daten bei dhl nicht aktuell.

Du kannst natürlich in die Filiale gehen, in der Du es abgeliefert hast, denen das zeigen und fragen, warum es denn noch nicht weg ist. Vielleicht liegt es ja wirklich noch in einer Ecke und wurde vergessen.

14

werde ich auch machen schade und dafür noch bezahlt :)

0

Was möchtest Du wissen?