!DHL Identitätsprüfung!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zettel und Perso oder Pass nehmen und zur Post gehen. Dort alles vorzeigen und er kriegt das Paket in die Hand gedrückt.

Ach ja, und volljährig sollte er auch sein ;-)

Er muss zum Postschalter bei euch gehen bzw. eventuell zu eurer Packstation und den Ausweis mitbringen..er muss sich ausweisen das er er ist!

Seinen Ausweis mitnehmen, wenn er die Sendung abholt.