DHL - wann kommt meine Sendung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte natürlich sein, dass es heute bei eintrifft, aber dann solltest im laufe des Tages im Zustellfahrzeug sein, sonst kannste das auch wieder vergessen, wenn es morgen nicht ankommt, dann würde ich mich bei DHL unter der 0228/4333112 melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann schonmal einen Tag später kommen. Und jetzt? Gutefrage.net hat keider keinen Einfluss auf deinen Paketversand.

Kommentar von Tobias5240
25.02.2016, 01:02

Nein wirklich Oo und ich hab mich schon gewundert das ich hier nirgendwo die Sendungnummer eingeben muss Danke danke danke du warst so eine große Hilfe denn um die Erfahrungen der anderen ging es mir ja nicht ;D

0

Ist normal dass es manchmal zu spät kommen kann.

Diese tracking nummer funktionieren nicht immer.

bei mir ist auch schon ein paket zu spät angekommen.

Einmal ist mir passiert ich habe montags bestellt auf zalando, habe dann abends nachgeschaut wo es ist, dort stand wurde nicht bearbeitet, am nächsten tag schaute ich wieder, stand auf einmal dort paket befindet sich dort und hier ( eine Stadt was 70 km weit weg ist ), ja bis der Postbote klingelte und das paket ankam am nächsten tag schon bei normalen Versand also kein express oder so.

habe dann diese tracking nummer weiterverfolgt da es ja nicht stimmte, nach 3 tagen war mein paket offiziell angekommen.

man sieht also, diese tracking nummern funktionieren nicht immer.

Kommentar von Tobias5240
25.02.2016, 01:17

Also kann ich schon damit rechnen das es dann morgen bzw heute ankommt

0

Was möchtest Du wissen?