DHL - Wann kommt mein Handy (Sparhandy)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unter "Sendung zur Aufbewahrung in der Station", ganz nach unten scrollen. Die DHL-Expresssendung konnte dem Empfänger nicht zugestellt werden (vermutlich nicht angetroffen) und wurde in die DHL-Niederlassung zurücktransportiert. Der nächste Zustellversuch erfolgt voraussichtlich am Folgetag. Sie können sich an die DHL-Hotline wenden, um einen neuen Zustelltermin zu vereinbaren. http://www.paketda.de/paketstatus-dhl.html

Wenn es in einer Station aufbewahrt wird dann musst du es dort auch abholen. Du müsstest einen Zettel bekommen haben wo der Abholort drauf steht.

Habe keine Zettel und es ist auch nicht in der nächstgelegenen Packstation, sondern ca. 50km entfernt (obwohl ich in einer Großstadt wohne). Anscheinend können die Handys (mit Vertrag) nicht einfach so in Packstationen gelagert werden.

0

Also wenn ich jetzt nicht alles falsch verstehe, wartet deine Bestellung in der nächsten Packstation auf dich, wo du es selbst abholen musst..? Oder nicht?

Nein, ist etwa 40km entfernt und ich habe auch keinen Zettel bekommen, d.h. abholen ist nicht möglich

0
@Hornswoggle89

Seltsam.. es wurde rein gar nichts hinterlassen? Auch nicht versehentlich bei Nachbarn? Frag dort mal nach, falls du es noch nicht getan hast!

Dann bleibt dir nichts anderes übrig als weiterhin zu versuchen sowohl DHL, als auch die Seite deiner Bestellung zu erreichen.. :/

viel erfolg dabei!

0

Was möchtest Du wissen?