DHL - Um wie viel Uhr liefern die aus?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zwischen ca. 7 Uhr und 18 Uhr abends. Kommt drauf an, wieviel sie haben.

DHL ist der Post "angeschlossen", das heisst im normalfall bringt dein Postbote auch die Päckchen des DHL. Zumindest ist das bei uns (Hessen) so, somit kommen die Päckchen zusammen mit der übrigen Post mit dem Briefträger...

Aber nur bis zu einem gewissen Gewicht. Danach kommt der DHL Paketbote.

0
@Gurkentopf

Das weiss ich leider nicht, Päckchen bis 10kg, hatte unser Postbote immer bei sich hinten im Wagen und hat sich mitgebracht. Kann aber natürlich sein, dass ab einem bestimmten Gewicht die "Speditionsabteilung" auf den Plan gerufen wird um aus logistischen Gründen so große oder schwere Pakete zu beliefern...

0

Also, hier bei mir in Ahrensburg kommen die Pakete meist um 2 an, manchmal früher. Kann aber schwer sagen, wie das in anderen Städten ist.

Kommt drauf' an, wo sie in deiner Stadt anfangen zu liefern, in welcher Straße, Viertel undso.. ;D also die UPS war bei mir schon um glaub' zwischen 11 und 13 Uhr da.

denk doch mal ein bisschen nach... glaubst du denn wirklich, dass die überall zur gleichen zeit ausliefern?

sie liefern aus zwischen frühmorgens und spätnachmittags / frühabends

mir geht es darum in welchem ZEITRAUM die ausliefern, ich habe nicht gefragt wann die bei mir sein werden oder ?

0

Das kann man doch nicht genau sagen. Die Packete kommen nicht überall gleichzeitig an. Dazu bräuchte jeder Haushalt seinen eigenen Postboten.

mir geht es darum in welchem ZEITRAUM die ausliefern, ich habe nicht gefragt wann die bei mir sein werden oder ?

0

Zwischen 08:03 Uhr und 22:14 Uhr, je nach Abstand der Erde zur Venus!

Hängt von deinem wohnort ab....

Was möchtest Du wissen?