DHL - Möglichkeiten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn der Verkäufer das Mobiltelefon per Paket verschick hat, dann hat er bei der Post einen Einlieferungsbeleg mit einer Sendungsnummer bekommen. Ein Päckchen kann man nicht nachverfolgen. Wenn Du die Ware nicht bekommst musst Du das zuerst über Ebay klären, dann mit paypal damit Du das Geld zurück bekommst.

Hab es nicht bei ebay bestellt. Aber das mit dem Geld zurückfordern weiß ich. Danke trotzdem :-) wäre ja nur ärgerlich...wenn er das Handy nicht verschickt hat :-(

braucht ein Päckchen denn länger als ein Paket ?

0

Keine Paketnummer? Dann wurde das Handy auch nicht als versichertes Paket, sondern bestenfalls als unversichertes Päckchen versandt.

Brauchen diese länger bis sie beim Empfänger ankommen?

0

Wenn er es nicht als Paket geschickt hat, gibt es auch keine Sendungsnummer.

Es kann auch schonmal länger dauern...gedulde dich ein wenig, so schwer das in einer solchen Situation auch ist :-)

wenn es ein seriöser Verkäufer ist, wirst du das Päckchen noch erhalten! :-)

Aber i.d.R wäre doch gestern der Liefertermin. Da die Warensendung von DHL doch nur 1-2 Werkstage beanspruchen...gut DHL liefert ja bis 20 Uhr soweit ich weiß...ist noch bisschen hin...hoffe es kommt noch...

0
@Baerenstark74

DHL liefert keinesfalls bis 20 Uhr. Da wäre die Höchstarbeitszeit längst überschritten.

0

Kann auch erst heute das Paket kommen.

Mit der Post aufjedenfall nicht, die ist schon durch. (Da DHL & Post zusammen arbeiten ist es ja nicht unwahrscheinlich das die Post das mal ausliefert)

0

Was möchtest Du wissen?