DHL - Frage zur Lieferzeit

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das könnte klappen, wenn Start- und Zielpaketzentrum identisch sind. Weiß nicht, wie das dort organisiert ist. Ansonsten kommt es Montag an, weil es heute erst von einem Paketzentrum ins andere Transportiert wird und am nächsten Werktag ausgeliefert wird.

Das ist schwierig zu beantworten, da die Pakete in den Filialen zu unterschiedlichen Zeiten abgeholt werden. In meinem Dorf kommen die schon um 16:30h abholen, in der Nachbarstadt um 18:00h.

Wenn du ganz viel Glück hast und das Paket noch raus gegangen ist wird es wahrscheinlich heute noch ankommen.

Du müsstest aber eine Sendungsnummer bekommen haben, wenn du ein Paket (kein Päckchen) versendet hast. Mit der kannst du bei DHL auf der Homepage prüfen, ob das Paket bearbeitet wurde. Wenn dort steht, dass es im Zielpaketzentrum bearbeitet wurde, müsste es heute ausgeliefert werden.

Die Entfernung spielt da keine Rolle.
Es kommt immer darauf an, wie sie es sortieren. Wo sie es hinliefern,
wie schnell es dort sortiert wird, wo die Zwischenlager sind usw.
17:30 Uhr ist ja auch arg spät. Hast Du am Schalter gefragt, ob das Paket
gestern noch abgeholt worden ist?

Was möchtest Du wissen?