Dhl - Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet zum 3mal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bezahlst Du mit Paypal? Dann prüfe mal ob Du dort die korrekte Adresse drin hast. Manchmal wird nämlich bei Zahlung mit Paypal die dort angegebene Anschrift als Lieferadresse verwendet und nicht die, die man bei Amazon separat angegeben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReckerM82
17.11.2015, 10:44

Nein per Bankeinzug Lastschrift Meine Adresse bekommt Dhl ja von AMAZON und die ist seit 2 Jahren korrekt Nur seit ich sage mal neustem passiert ständig diese fehlleitung

0
Kommentar von ReckerM82
17.11.2015, 10:47

Das Paket befindet sich auch in meiner Stadt und trotzdem steht fehlleitung :D check ich auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?