DHgate Hilfe Was tun?

1 Antwort

Ich habe leider genau das gleiche Problem
Vllt dauert das immer bisschen bis sich das aktualisiert das die Zahlung erfolgreich angekommen ist

Erfahrungen mit Cryp Trade Capital?

Hallo zusammen,

hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Trading-Unternehmen "Cryp Trade Capital" gemacht und kann mir davon, auch im Hinblick auf eine Erfolgsquote, berichten?

Vielen Dank im Voraus!

LG PAK1999

...zur Frage

Schüchterne auch im Bett verklemmt?

Hallo,

welche Erfahrungen habt ihr mit Personen die in der Kennenlernphase bereits schüchtern und zurückhaltend und damit kompliziert waren um Hinblick auf den späteren Sex mit diesen Personen?

Solche Personen tauen ja sicherlich noch auf, aber wird die Person dann plötzlich total offen und aktiv im bett sein? Eher nicht oder? 

...zur Frage

Parisreise nach den Terroranschlägen ja oder nein?

Hallo zusammen! Ich habe ein großes Problem. Zu Weihnachten wollte ich meinem Freund ein paar schöne Tage in Paris schenken. Es sollte eine Überraschung werden und ich habe bereits alles gebucht. Aufgrund der verübten Terroranschläge weiß ich jedoch nicht, ob diese Reise nun noch eine so gute Idee ist und ob er sich im Hinblick darauf überhaupt noch freuen würde. Ich möchte die Städtetour eben nicht damit verbringen mich andauernd umzuschauen und mir Sorgen zu machen, dass jeden Moment wieder etwas passiert. Was meint ihr, sollte ich die Reise lieber stornieren oder würdet ihr trotzdem fahren?

...zur Frage

Als Baumpfleger ins Ausland?

Hallöchen, habe bereits eine Ausbildung erfolgreich in der Forstwirtschaft abgeschlossen und möchte mich nun in Richtung Baumpflege weiterbilden. Da das mit der Baumpflege ja immer mehr an Bedeutung zunimmt, würde mich brennend interessieren ob man gute Berufschancen im Ausland hat! Hat jemand Erfahrungen mit Baumpflege insb. im Hinblick auf dieses Berufsfeld im Ausland?

Danke für eure Zeit!

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen mit der Münchner Bank eG?

Ich habe bereits bei diversen Internetseiten gesucht, aber zu dieser (eigentlich größten Volksbank/Raiffeisenbank in München) nichts gefunden. Die Gebühren sind recht hoch habe ich gesehen aber wie ist der Service? wie schnell werden Überweisungen ausgeführt? Gibt es immer mal interessante Zinsangebote (Spar/Festgeld/Tagesgeld) ?

...zur Frage

Überweisung zurückfordern?

Ist es möglich eine falsch getätigte Überweisung zu stornieren ? Indem Fall wäre das von der Sparkasse zur DiBa. Hat jemand Erfahrungen mit Stornierungen von Überweisungen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?