DHCP AKTIVIEREN WINDOWS 10?

1 Antwort

Standartgateway ist Dein Router. Wenn der nicht verfügbar ist, ist das Problem nicht auf deinem Rechner.

Alles andere was mit dem LAN verbunden ist, funktioniert aber immer. Nur mein Laptop hat mit dem LAN und dem Standartgateway zu kämpfen. 

0

Bei mir auch

0

Windows 10 aktivieren - Key gesperrt?

Moin,

ich habe eine Studentenversion von Windows 8.1. (embedded Industry Pro) Habe dann auf Windows 10 upgegraded.

Jetzt muss ich das Windows aktivieren aber der Key von 8.1 geht nicht.

Wie bekomme ich das jetzt aktiviert? Von Bezahlen hat Microsoft nichts erzählt...

Liebe Grüße

...zur Frage

Windows 10 mit Windows Key aktivieren?

Hi, ich möchte mein Windows 10 Pro computer mit einem Windows 7 pro key aktivieren, geht das(Windows 10 ist schon installiert aber noch nicht aktiviert).

(davor hatte ich kein Windows 7 auf dem PC, sondern immer schon Windows 10)

...zur Frage

Windows 10 mit Windows 7 Key aktiviert jetzt Problem?

Hallo!

Ich habe mir letztens einen neuen PC zugelegt. Ich habe mir dadraufhin einen WIndows 7 Pro Key gekauft. Bei der Installation von Windows habe ich diesen angegeben, er wurde erkannt und Windows ohne Probleme installiert. Updates etc. konnte ich auch machen. Gerade eben habe ich das hier gesehen (Siehe Bild). Gestern war das noch nicht da aber aufeinmal... Ich habe meinen alten PC komplett formatiert und einem Freund geschenkt. Eigentlich kann es damit ja nicht zutun haben?!

Wenn ich die Problembehandlung, in den Einstellungen, starte kommt nur "Windows konnte auf diesem Geräte nicht aktiviert werden. Sie können dieses Gerät aktivieren. indem Sie im Store eine Originalkopie von Windows erwerben."

Was soll ich tun???

MFG

Bilder: https://ibb.co/fC16U8

...zur Frage

Windows angeblich nicht aktiviert?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem PC (Windows 10 Pro).

Vor 3 Tagen gab es ein Update von Windows, welches ich spät abends vor dem Schlafengehen durchgeführt habe. Seitdem zeigt mein PC in der rechten unteren Bildschirmecke permanent folgenden grauen Schriftzug an:

"Windows aktivieren
Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren."

Mich wundert dies sehr. Mein Windows ist natürlich eine offizielle Version und natürlich war es auch aktiviert. Das Update zu deinstallieren gab mir einen kurzzeitigen Erfolg. Leider hat es wieder automatisch upgedated und damit ist es wieder da. Ich habe dann die automatischen Updates deaktiviert und das ganze erneut deinstalliert. Am nächsten Morgen war es wieder da. Auch ein weiteres Update von Windows, welches ich gestern dann geladen habe, nachdem ich aufgrund des fehlgeschlagenen Versuchs die automatischen Updates wieder eingeschaltet hatte, gab mir keinen Erfolg.

Auf Viren habe ich natürlich auch geprüft, aber auch da ist alles gut.

Hat jemand derzeit ähnliche Probleme? Woran könnte das liegen? Ich weiß leider nicht, wo ich den Schlüssel habe, sonst könnte ich den ja einfach neu eingeben ...

...zur Frage

Windows 10 lässt sich nach Mainboardwechsel nicht aktivieren?

Hallo Comm,

Folgendes Problem:

  • Altes Mainboard defekt -> Windows 10 war mittels Neuinstallation mit Windows 7 Key aktiviert worden.
  • Neues Mainboard eingebaut -> Probleme mit Windows 7 Updates -> Windows 10 sauber neuinstallatiert.
  • Windows 10 lässt sich nicht aktivieren -> Windows Produkt Key wird bereits auf einem anderen Rechner verwendet.

Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich Windows 10 aktivieren kann? Der MS Support ist heute natürlich telefonisch nicht erreichbar.

Beste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?