dfb sstrafe wegen überverkauften stadion(leute stehen in den gängen usw)?

1 Antwort

Nicht direkt wegen des Ticketverkaufs, jedoch wegen Überfüllung insb. von Stehplatzbereichen. Der DFB würde nicht bestrafen, wenn ein Verein mehr Tickets verkauft als Plätze da sind. Das wäre dann von den Behörden zu untersuchen, aber nicht vom Dachverband. Zumal für die Bundesliga die DFL und nicht der DFB zuständig ist.

PayPal Frage! Wegen Überweisung! Echt oder Fake?!?

Hallo, ich habe eine Frage. Ich möchte gerne Geld mit "Online-Banking" auf mein "PayPal-Konto" überweisen. Allerdings stehen hier jetzt andere Daten:

1. Begünstigter: PayPal Europe
  2. Bank: Deutsche Bank
  3. IBAN: di PayPal DE18120700883001844294
  4. BIC: DEUTDEDBPAL

Sind das die richtigen Daten von PayPal. Also ich meine, wenn ich auf diese Daten das Geld überweise, kommt es dann in 1-2 Tage auf mein PayPal Konto an?? Oder nicht? :( Mache mir ein wenig Sorgen, wieso jetzt diese Daten stehen, sonst sind immer andere gestanden... Bitte um Hilfe!! Danke

...zur Frage

Pizza ohne Käse, oder Spagetti mit Meeresfrüchte?

Hallo, ich tracke momentan mein Essen(wegen Muskelaufbau usw) und wollte daher von euch wissen, auf wie viele kcal ihr eine Pizza frutti di mare OHNE Käse (normale größe beim Italiener) und wie viel kcal ihr bei Spaghetti mit Meeresfrüchten(auch eine Portion beim Italiener) schätzt?

...zur Frage

Fahrschulauto gebraucht billiger kaufen?

Hallo, stehen Fahrschulautos die in der fahrschule täglich benutzt wurden nach einiger Zeit zum Verkauf und sind diese dann billiger wegen dem hohen Kilometerstand usw. ? Vielen Dank!

...zur Frage

Anzeige wegen "verkauf" von DFB Pokal Karten

Hallo Leute,

ich habe vor einiger Zeit 2 Karten für das DFB Pokal Viertelfinale bei einem Online Auktionshaus ersteigert.

Als wir aus persönlichen gründen erst nicht zum Spiel fahren konnte habe ich sie bei einem Online Kleinanzeigen Portal reingestellt. Es hat sich dann aber trotzdem ergeben das wir doch zum Spiel könnten also habe ich die Karten nicht verkauft. Ich habe nun ein schreiben vom Anwalt und eine Zahlungsvorderung von 5000Euro erhalten. Habe ich mich nun strafbar gemacht obwohl ich die Karten nicht verkauft habe und muss ich nun die Strafe bezahlen? (Karten vom Spiel sind noch vorhanden ggf auch Fotos vom Stadion usw)

...zur Frage

Gibt es Tricks um Nachts ins Stadion zu gehen?

Ich war neulich im Stadion beim VfB.(Untertürkheimer Kurve Block 82 Oberrang. Zur Halbzeit bin ich aus dem Block raus um die Dinge zu machen die man eben tut. Becherpfand abgeben, eine Rauchen etc. Ich bin also aus dem Block raus und da ist so ein Geländer (Raucherbereich) Wenn man über das Geländer steigen würde ist da so eine Art Plattform. Genug Platz um drauf zu stehen. Wenn man dann nach links läuft steht/steigt man auf so einem Dach mit steinen so wie bei Hochhäusern. Wenn ich da also drauf steig und direkt auf das Dach gehe und um die Ecke gehe dann kann mich da niemand mehr sehen. Also der Punkt ist nicht einsehbar. Es sei denn jemand würde zu mir kommen. Jetzt stellt euch mal vor ich ziehe dass durch z.B mitten im Spiel wenn da wenig los ist in den Gängen und vielleicht der Ordner für einen kurzen Moment nicht hinschaut. Würde dann halt so lange warten bis dass Stadion leer ist und wirklich keiner mehr da ist. Auf das Spielfeld gehen, Fotos machen etc. Dann noch so ein Video machen (24 Stunden Challenge)😂 Es soll nur eine Theorie sein ob es eventuell möglich währe. Was meint ihr? Ich hätte nie den Mut das durch zu ziehen aber als ich das gesehen habe kam mir irgendwie dieser Gedanke weil die Leute es in diesen Challenges auch immer irgendwie geschafft haben(YouTube)

...zur Frage

Wie vermeide ich Spritze?

Ich wollte heut zum orthopädischen Arzt u. Hab mir im Internet eine seriös aussehende Praxis rausgesucht wo stand:

Di Termin nach Vereinbarung Fr alle Kassen Usw. Da ja Di ist hab ich angerufen um mich anzukündigen, doch die Dame meinte das man eine Überweisung vom Hausarzt braucht wenn man ein neuer Kunde ist (war noch nie beim orthopädischen Arzt).

Das wollte ich eig. Vermeiden da mein Hausarzt wegen rückenschmerz immer spritzen gibt ( das weiß ich weil meine Mama immer zu ihm geht zum spritzen für den rücken zu bekommen)

Ich will keine spritze u. Bin mir außerdem.ziemlich sicher das er mir einen hexenschuss diagnostiziert wo ich Mit aber sicher bin das ich keinen habe .

Naja habt ihr irgendwie eine Idee wie ich keine spritze sondern überweisung bekommen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?