DFB Pressekonferenz in Evian , Jogi's schlürfen im erzählen zwingt mich zum umschalten , könnt ihr sowas ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das verstehe ich nicht, da muß doch keiner zuschauen. Zudem werden im die Werbepartner schon sagen, wann und wie er was zu schlürfen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisasbuerotisch
28.06.2016, 11:51

Natürlich muss man nicht , aber wenn es doch interessiert ist...Nur dieses ziehen / schlürfen durch die Zähne ist grauenhaft und verursacht Gänsefüße..zumal das auch noch im Minutentakt passiert.

0

Hab dich nicht so. Das ist halt so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"The show must go on"!! Kannst Dir jede Unterhaltungssendung im Fernsehen ansehen.....Jogi ist bestimmt ein kommender "Showmaster"! Und kein schlechter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisasbuerotisch
28.06.2016, 11:56

Das bezweifle ich allerdings.. Da müsste neben einem gutem Friseur auch ein guter Logopäde mit ihm zusammen arbeiten.. aber vielleicht sieht Frau das auch nur so , weil Männer sogar im Jogginganzug ins Theater gehen würden.

0

Was möchtest Du wissen?