DFB Pokalauslosung. Sollte der Titelverteidiger zuletzt gelost werden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Auslosung soll so bleiben, wie bisher 100%
Mir egal 0%
Gute Idee, der letzte Amateur bekommt den Pokalsieger 0%

3 Antworten

Auslosung soll so bleiben, wie bisher

So wie es im Moment ist, ist gut.

Auslosung soll so bleiben, wie bisher

Welchen Sinn soll das genau haben?

Mehr Spannung und nicht so ein langweiliger Käse wie gestern und die letzten Male.

0
@h1enerbub

Und warum sollte es mehr Spannung geben, wenn man die ganze Zeit schon weiß, dass von den ersten 31 Mannschaften keiner den Titelverteidiger zugelost bekommen wird?

0
@Wildhawk

Gegenfrage: Wie ist das denn mit dem Bayern Los, auf das sie alle so geil sind?

0

Kannsr du machen wenn du Spaß drann hast PS: mit welcher Prigrammiersprache?

Mutter wurde vergewaltigt

Hallo, ich wollte mal euren Rat zu folgendem Problem wissen Es ist so, bei meiner Mutter wurden letztes Jahr Depressionen (burnoutsyndrom) festgestellt. Was viel mit ihrer Kindheit /Jugend zu tun hat. Ich weiß es ist ein schwerer Vertrauensbruch, aber ich wollte einfach wissen was damals passiert ist... Ich habe durch Zufall Erfahren dass meine Mutter bereits 2Abtreibungen hinter sich hat, und dass sie vergawaltigt wurde. Wir haben kein so gutes Mutter-Tochter Verhältnis da, wie sie mir erklärt hat, es mit meiner Geburt zu tun hat, da ist sie sich sicher. Ich habe seitdem richtige Schuldgefühle, und bemühe mich sehr meine Mutter zu unterstützen(unser Verhältnis ist sehr viel besser geworden). Nun will ich einfach wissen wer ihr soetwas angetan hat, und ob ich womöglich daraus entstanden bin! Aber ich kenne meinen Vater, was wenn er nicht mein richtiger Vater ist?Oder womöglich er es getan hat, was ich ihm niemals zutrauen würde! Naja, auf jeden Fall habe ich im keller ihr altes Tagebuch gefunden und gelesen... Sie war unendlich in meinen Vater verliebt, sie hat alles für ihn geschrieben, er hat es vermutlich gelesen...es ist nämlich zerrissen. Darin stand zwar was von einer Vergewaltigung aber nicht wo und wer... Was wenn ich dabei endstanden bin ?! Ich fühle mich schreklich! Soll ich weiter suchen? Im Keller sind noch ein haufn Briefe und altes Zeug.. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?