DFB-Pokal schauen auf Mallorca?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hy!

Also in El Arenal sollte es kein Problem sein eine Kneipe zu finden, in denen Du die Pokalspiele anschauen kannst.
Einfach in/an der Kneipenmeile nach den SKY-Schildern schauen, bzw. viele Gastwirte platzieren vor ihren Kneipen Aufsteller, auf die man fast drüber fällt;-), die dafür Werbung machen.
Viel Spaß und guten Durst auf Malle🍺👍🏻

Da wird es genügend Kneipen geben. Erstens sind die  Deutschen in Arenal unter den Touristen zahlenmäßig in der Mehrheit und zweitens gucken die Spanier sehr gerne guten Fußball.

Auch in manchen Hotelbars werden die Spiele gezeigt.

Mallorca mit Mietwagen, wo schlafen?

Hallo Leute :) wir 4 Mädels fahren heuer Anfang September 1 Woche nach Mallorca. Die ersten 2 Tage verbringen wir in El Arenal um zu feiern. Die nächsten 5 Tage würden wir gerne ein Auto ausleihen und zu den schönsten Buchten und Stränden fahren(Nord-Osten oder?)

Nun suchen wir 1-2 nette Orte, wo wir uns ein Appartment mieten könnten, als Ausgangspunkt für unsere "Buchtenerkundungen;)". Wir sind also den ganzen Tag unterwegs, wären dann aber gerne Abends in einem netten Ort, mit Zentrum zum Essen, Shoppen und einigen Bars usw.

Könntet ihr uns vielleicht einige Tipps geben? :) Cala d'or oder Alcudia hab ich mal gehört? Bitte um Hiiiilfe, danke euch :)

...zur Frage

Durschnittsalter auf mallorca el arenal

Hallo ich will in den sommerferien nach el arenal in mallorca nun meine frage was ist da so das durchschnittsalter?

...zur Frage

Mallorca Playa de Palma // Barca Trikot kaufen //

Hey ich fliege bald Nach Mallorca genauer: Playa de Palma. Ich wollte fragen ob man da irgendwo ein günstiges FC Barcelona trikot kaufen kann?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Wird heute am ballermann Fa-cup und DFB Pokal übertragen?

Und wenn ja wo?:)

...zur Frage

kommt das dfb pokal spiel fc bayern vs leipzig morgen auf ard zdf oder sky?

...zur Frage

Mallorca (El Arenal) empfehlenswert im Oktober für Party?

ein bekannter hat mallorca, el arenal, im oktober gebucht. da wird doch aber nichts mehr großartig an party sein (bierkönig) oder? das wetter ist bestimmt auch nicht mehr so schön u die gäste werden bestimmt eher ältere als jüngere sein. habt ihr diesbezüglich erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?