Kan man sich bei Dezzer beim Testmonat immer wieder neu anmelden?

1 Antwort

ne so einfach geht das nicht.

ich glaube, man muss irgendwelche daten eingeben, die man nur einmal benutzen kann

außerdem ist bei vielen Diensten, die eine Testzeit anbieten, eine automatische anmeldung danach versteckt.

Kann man nach beenden des Deezer Abos die heruntergeladenen Lieder noch hören?

Ich weiss über Deezer, dass man auch kostenlos Lieder anhören kann, aber die Titel sind nicht der Reihe nach. Drum habe ich gedacht, ich könnte die Lieder herunterladen. Was passiert also nach den 15 Tagen des Probeabos, kann ich die heruntergeladenen Titel weiterhin anhören und werden sie in der richtigen Reihenfolge abgespielt werden oder nciht?

...zur Frage

DEEZER Vergünstigung?

Tag Freunde, ich habe mal ein Probe Abo bei Deezer gemacht, und es gefiel mir echt gut... Nun wollte ich ein Abo abschließen. Aber 10 Euro ist n bisl teuer... Jetzt frage ich mal, ob es andere streaming apps fürs Handy gibt die billiger sind oder kostenlos, oder auch ob es bei Deezer ein Studenten Bonus oder änliches gibt :)

LG. Jssj98

...zur Frage

Kann man kostenlos Deezer auf zwei Geräten hören und wie?

...zur Frage

Deezer Kostenfrei?

Hallo! Ich habe mir gerade die App 'Deezer' runter geladen und mich angemeldet (E-Mail,Benutzernamen,Alter,Geschlecht&Passwort). Kann ich jetzt kostenlos Musik hören ohne das es Geld kostet? Also ohne das ich jemals Geld bezahlen muss oder kostet das Jetzt was? (Musste kein Kaufbeständigung oder sowas machen)

...zur Frage

Wlan-Netzwerk einstellen(Android)?

Wie melde ich mich von einem WLAN-Netzwerk ab, bei welchem ich mich davor in einem Netzwerk anmelden musste. Wenn ich zum Beispiel beim anmelden im Netzwerk mehrere Optionen hatte, aber die falsche wählte. Aber, wenn ich das WLAN entferne und mich wieder neu verbinde muss ich mich nicht neu im Netzwerk anmelden und habe somit keine Möglichkeit meine gewählte Option zu ändern.

...zur Frage

Kann man bei Deezer auch ohne Premium kostenlos Lieder hören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?