Deezer, Spotify oder Apple music?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin von Spotify vor einiger Zeit auf Aldi Life bzw. Napster umgestiegen, da das einfach günstiger (7,99€) ist und das Angebot mittlerweile ja bei allen Anbietern nahezu identisch ist. Vielleicht ja auch eine Option: https://www.aldilife.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte Spotify und bin jetzt auf Deezer umgestiegen. Finde ich persönlich viel besser. Du kannst die meisten 30 Tage kostenlos testen.. Guck einfach, was für dich am besten ist, jeder hat ja nen anderen Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find deezer besser als spotify, ich hatte bei deezer mehr Auswahl und auch allgemein hat mich die App mehr angesprochen.
Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Tidal empfehlen. Kannst du 30 Tage kostenlos testen und monatlich kündigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find Spotify echt gut. Für PC/Laptop ist das sogar kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spotify ist am besten, hab ich selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?