Dezente Herren-Ohrringe woher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn es echter Schmuck sein soll, dann bist du beim Juwelier an der richtigen Adresse (Modeschmuck kann man auch woanders kaufen). Es ist den Ohrringen ziemlich schnuppe, ob sie von Männlein oder Weiblein getragen werden - Ohrring ist Ohrring. Man sucht sich einfach ein passendes Exemplar aus - und das wird bei Männern eben eins aus der dezenteren Ecke des Angebots sein, aber eine eigene "Männerabteilung" gibt es hierbei nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Juwelier :) ansonsten gibts das online ganz billig bei crazyfactory Und material am besten silber gold titan oder chirurgenstahl oder so :) juweliere sind da ei ganz gut ausgestattet Und zur not kannst du auch damenohrringe nehmen weil da gibts auch ganz einfache, die locker als herrenohrringe durchgehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Bijou Brigitte gibts ganz einfache Ohrringe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?