"Dezente" Halloween-Verkleidung ...?

5 Antworten

Als Sexy Hexe :D Eigendlich kannst du dich an Halloween als alles verkleiden, da muss man nicht unbedingt irgendwas "unheimliches" anziehen ;)

es gibt solche spinnen-ohrringe hab ich gesehen ;) bei kaufhof.... und sonst... natürlich solche ekligen gebisse, sind aber etwas unangenehm zu tragen ;)

Ganzkörperkürbis? Na was wär's doch :) Gerade in einer kleineren Disco hättest du damit die ganze Disco für dich...

Aber wenn du ne schwarze Hose und ein weißes Hemd hast, besorg dir doch noch einen schwarzen Umhang, Vampirzähne, bisschen weiße Schminke und ein paar Blutkapseln...gibt's momentan alles in den Läden.

Oder ganz schlicht: Geist, Bettlaken hat sich schon immer bewährt :9

Leben Freddy Krüger, Jason Vorhees, Michael Myers und letherface im selben Universum?

Freddy und jason tuen es ja, was der Film ,, Freddy vs Jason" ja beweist, aber wie ist das mit Michael und letherface?

...zur Frage

Ich gehe morgen mit meinen kleinen Bruder "Helloween laufen" (er ist 6 Jahre). Wann sollte ich los laufen?

...zur Frage

Hat jemand Tipps für Halloweenspiele für Erwachsene?

Ich plane für nächste Woche eine Halloweenparty. Habe schon im Internet gesucht, aber hauptsächlich Spiele für Kinder gefunden. Kann mir jemand was gutes empfehlen, was auch Erwachsene in Stimmung bringt??

...zur Frage

Blutfleck auf Kleidung zu Halloween selber herstellen?

Hallo Ich habe ein weißes Kleid, af welches Blutflecken oder Spritzer sollen. Nun habe ich es mit Lebensmittelfarbe probiert, diese verläuft jedoch auf der Kleidung und sieht nur wie ein Farbkleks aus. Mit Honig habe ich auch verdünnt. Half alles nix. Kunstblut ist mir zu teuer. Mit einer Zahnbürste konnte man gut imitieren, nur verliefen die Spritzer gleich. Gibt es nicht eine einfache Möglichkeit???

...zur Frage

Halloween Kostüm fürs Pferd-kreative Ideen?

Hallo ihr lieben! Ich habe eine sehr wichtige Frage. Und zwar wollen wir Halloween mit dem pferd zusammen verbringen... und jetzt kommt die Frage, die sich schon sicher viele Pferdebesitzer gestellt haben: Habt ihr kreative, aber leicht umsetzbare Ideen?

Bitte nicht standart ideen, wie skellet oder so!

Zu bemalen sind ein windfarbenes (braunes) pony und schimmel :).

Danke schonmal!

...zur Frage

Ist ein schwarzer Engel passend als Halloweenkostüm?

Hallo :) Ich hätte da eine Frage: Ich wollte mich zu Halloweenparty meiner Freundin als schwarzer Engel verkleiden also schwarzes Kleid, schwarzer Heiligenschein und schwarze Flügel.

Also meine Frage lautet ist das passend zu Halloween oder "zu brav"??

Vielen Dank im vorhinein für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?