Dextrometorphan und Alkohol ausnüchtern

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaffee ne Dusche und ganz viel Essen am besten.. Leg dich nicht hin oder komm nicht in die Müdigkeit. Nimm am besten nen Stuhl der unbequem ist und setzt dich auf den drauf " nimm nen Schlüsselbund in die hand" falls er runterknallt wenn du einschläfst biste wieder wach..

Die Idee mit dem Schlüsselbund ist der Hammer - off topic ich weiss - aber DER Hammer ... Danke für die Idee :)

0
@Nachfrager3112

Aber dran denken, dass das Gehirn das Geräusch des Schlüssels schnell als Bedrohung empfindet, wenn man grade fast eingeschlafen ist. Ich kann da ein Liedchen von singen... bei Parkettboden Adrenalin pur :D

0

Du fährst nicht Auto oder?! Selbst wenn nicht würde ich Dir raten liegen zu bleiben und richtig auszunüchtern - falls Du fahren müsstest: LASS ES! Du fährst sonst Dich oder andere tot ... Und mal ehrlich Dextrometorphan ist ohne Alkohol schon Gift ... Trink einfach 2 Flaschen Wein und lass Deine Griffel aus dem Medikamentenschrank ... Das Zeug ist echt gefährlich ...

Nein keine Sorge ich fahre bestimmt nicht :)

0

An deiner Stelle würd ich mich krank melden für heute.