Dextrometorphan - Trip?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dxm ist in Ratiopharm hustenstiller und in silomat intensiv drin. Bekommst in jeder Apotheke rezeptfrei.
Wenn du das wirklich tun willst, solltest für'n Anfang "nur" 8 Tabletten schlucken. Und an dem Tag nichts essen, Sonst kotzt du das zu 90% wieder aus. Und auf keinen Fall was nachwerfen, Sonst besteht die Gefahr dass du hängen bleibst.
Bei weiteren Fragen einfach melden ^^
MfG tonibou

Als "Ratiopharm Hustenstiller" sicher, bei höheren Dosen sicher nicht.

Was meinst du mit höheren Dosen?
Wieviel werd ich maximal kriegen?

0
@Josep1

21 Kapseln Ratiopharm Hustenstiller entsprechen 630mg DXM. Das wäre nötig, auf einen Trip zu gehen. Tabletten mit höherer Dosierung sind in Österreich rezeptpflichtig.

0
@wiki01

Bei mir haben 10 schon ausgereicht. Ich würd erstmal mit 10 anfangen und des nächste mal kannste dann 21 ballern ^^

0

Was möchtest Du wissen?