Dextrometorphan?

2 Antworten

Bei mir reichen 120mg, für eine entspannte Wirkung.. ich Wiege etw 53kg verteilt auf 180cm Körpergröße, also bin ich schon ein extremer Lauch. Aber das ist komplett unterschiedlich, ein Freund von mir braucht 600mg für die selbe Wirkung.

Eher unwahrscheinlich. JederMensch reagiert aber anders auf Drogen, weshalb es durchaus möglich ist.

Drogen...SOS?

Der Cousin meines Freundes nimmt Morphium.. und.. mushroom und ich will ihn helfen davon weg zu kommen, hat jemand eine Idee ohne Hilfe von psychischen Gewahrsame

...zur Frage

Wofür wurden alle illegalen Drogen verwendet bevor sie verboten wurden?

Ich habe selbst schon vieles zu diesem interessanten Thema erforscht. Aber vielleicht hat ja noch jemand mehr wissen darüber oder vielleicht gibt es sogar Zeitzeugen die zum Beispiel über den Umgang mit Panzerschokolade oder Hausfrauenschokolade (Methamphetamin, Pervitin) zur damaligen Zeit berichten können.

Ihr könnt gerne euer Wissen zu jeglicher zur Zeit illegalen Droge teilen.

Wurden sie zum Beispiel bei Krankheiten eingesetzt oder aus rituellen Motiven ect.

Danke an euch.

...zur Frage

Katze hat verschieden große Pupillen

Hey,

als ich oben vom Schrank etwas holen wollte, ist mir eine Dose runtergefallen. Meine Katze war unter mir und bekam es direkt ins Gesicht. Die Dose war nicht schwer aber jetzt hat sie verschieden große Pupillen. Ich mache mir wirklich Sorgen :'(

...zur Frage

Warum seid ihr gegen die Cannabis Legalisierung?

So...

Dieses Forum ist zum Großteil ja anti-Cannabis (warum auch immer)

BEVOR IHR ANTWORTET.

Bitte einmal das Video: https://youtu.be/tnkYWeeAi54

von 2:08 bis 5:53 angucken!

Damit hier jeder wenigsten ein bißchen Informiert ist.

...zur Frage

1.78 und ''nur'' 65Kg?!

Bin 16 Jahre alt, Jogge 4-5Mal die Woche 1Stunde bin 1.78gross und nur 65Kg schwer, ist das fast ein bisschen zu wenig? Wie schwer wart ihr in dem Alter?

Wär noch gut zu wissen, ich fühl mich auch ein bisschen zu ''leicht'' ?!?

...zur Frage

Ich habe Tilidin genommen. Mir geht's jetzt schlecht ?

Also ich habe ca. 150mg tilidin genommen. Mir geht's schlecht ich schwitze und mir ist heiß. WAS SOLL ICH JETZT MACHEN? WIE KRIEGE ICH DAS TILDIN AUS DEM KÖRPER BITTE SCHNELL ANTWORTEN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?