Dextro Energy/Traubenzucker echt so Gesund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, dextro ist eigentlich nur Traubenzucker, so wie du das sagst mit den zwei arbeiten ist das eher Zufall und wird wohl kaum etwas damit zu tun haben ob du einen Traubenzucker gegessen hast oder nicht.
Jedoch stimmt es das Traubenzucker dafür sorgt das man etwas "schneller denken" kann oder man sich Dinge besser merken kann oder so , jedoch sind das minimale Unterschiede und nicht wie in dem Ausmaß wie du es beschreibst...

Hoffe ich konnte helfen ;-)

LG grepolis

Traubenzucker (Fructose) stelltdir kurzzeitig mehr Energie zu Verfügung.
Dass die Note beim einen mal besser, beim anderen mal schlechter war würde ich jetzt aber nicht zwingend  auf den Traubenzucker zurückführen

Das ist doch nur Psycho bei dir. Genausogut könntest du vorher eine Banene essen, denn Dextro ist nur simpler Traubenzucker.