Dextro Energy Frage

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zucker wird nicht schlecht

Klar kannst du das noch essen. Die Frage sollte sein : Wie lange bleibt das dann drin und WO kommt das dann WIE wieder raus ???

Probiere doch mal aus und sag uns hinterher, wie es war, falls du noch kannst.

Was passiert, wenn man zu viel von Dextro Energy isst?

Hallo wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet denn ich LIEBE dextro energy und kann auch sehr viel davon essen, nur dann denk ich immer das das nicht gut ist.

Antwort wäre nett :)

...zur Frage

Was steigert die Konzentrationsfähigkeit? Wie kann ich runter kommen?

Ich schreibe am MI, FR & MO meine Prüfungen und bin schon toooootal aufgeregt.

Ich wollte mir Dextro Energy besorgen, ne Lehrerin meinte aber, dass ist nicht so gut, weil die Konzentrationsfähigkeit dann sofort hochgeht aber auch dann total schnell sinkt.

Sie meinte, wir sollen Schokolade mitnehmen, aber mir ist noch nie beim Schokolade essen aufgefallen, dass meine Konzentration dabei steigt :D

Bin über Tipps dankbar :)

...zur Frage

Ist Dextro energy schlecht für den magen?

Hi, ich habe starke magenprobleme und krieg oft nach schokolade und so bauchschmerzen. Kann man dextro mit magenschmerzen essen oder kriegt man da auch welche

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis "Dextro Energy" / Traubenzucker wirkt?

Hey!

Für bessere Konzentration morgen für die Mathearbeit nehm ich mir diese Traubezucker "Dextro Energy" mit. Aber wie lange vorher soll ich ihn essen damit die Wirkung auch zur richtigen Zeit eintritt und wie lange wirkt ein Stück davon?

...zur Frage

Haltbarkeitsdatum nicht beachten?

heyhey,

ich hab heute eine packung dextro energy gefunden. die hab ich schon vor längerem gekauft und irgend wie bin ich nicht dazu gekommen sie zu essen. nunja heute werfe ich einen blick auf das verfalldatum und sehe: 10/2009

Der traubenzucker ist also verfallen. allerdings ist keiner beschädigt oder aufgerissen worden..kann ich das dann noch essen?? oder lieber gleich in den müll? leonie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?