Dexto ausprobieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja smoothies würde ich jetzt nicht wissen aber normales Dextro findet man in jeden Supermarkt man kann es auch einfach zerkauen . Es hat keine bestimmte alters beschrenkung doch ich würde dir raten das du nicht zu viel davon ist weil mich macht das irgendwie süchtig danach ;) war ein kleiner Spaß aber man muss es jetzt ja nicht übertreiben ..... Aber kommen wir mal auf den Punkt Dextro brauch man auch nicht einfach Runterschlucken man kann es auch zerkauen aber von Smoothies habe ich noch nichts gehört du kannst ja mal andere fragen . SICHERLICH gibt es auch solche Smoothies und Deutschland .... Am besten du fragst mal wen der Smoothies verkauft oder eine Verkäuferin oder sonst irgendwen der irgendwas mit Dextro zu  tun hat . Im Notfall wenn du es wirklich so sehr willst kannst du ja mal im Support dich umschauen und dort mal ne frage im Forum oder sonst wo stellen... Es müsste solche Smoothies glaube ich sogar in Marktkauf in Eisenach geben ... Naja kannst dich ja mal erkundigen / Schulverbot  / dir hat diese Antwort gefallen ? dann zeig es mir und verfolge mich auf Youtube wenn du willst ! ;) : https://www.youtube.com/channel/UCi1BK\_Rge1TzbaL7OwV4upA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?