Dexter: Was für Menschen tötet er genau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also in einer Folge tötet er auch einen pädophilen der Fotos von der Tochter von dexters Freundin machte und im Grunde versucht er aber nachdem Codex seines Pflege Vaters zu handeln jeden Mörder zu töten der durch das Gesetz gerutscht ist aus welchem Grund auch immer.

Die Serie ist richtig interessant hab sie schon durch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrDollar
28.11.2015, 11:34

Danke! :)

0

Dexter tötet nur Menschen die den Tod in seinen Augen verdient haben (Mörder).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrDollar
28.11.2015, 00:59

Ah verstehe, danke! :)

Aber lässt er auch Unschuldige laufen, also Menschen, die sich als unschuldig herausstellen?

0
Kommentar von dexter13
28.11.2015, 00:59

Ja

0
Kommentar von dexter13
28.11.2015, 01:01

Aber manchmal musste er auch unschuldige Menschen töten weil sie von seinem Geheimnis wussten und ihn sonst verraten würden .

0

Was möchtest Du wissen?