Dexter Staffel 8 Ende?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Staffel 6: Debra verliebt sich in Dexter und zum Ender der Staffel sucht sie Dexter auf, um ihn seine Liebe zu gestehen. Dabei erwischt sie Dexter, wie er den gesuchten Serienmörder von dieser Staffel tötet.

Staffel 7: Dexter versucht den Mord als Notwehr darzustellen. Debra hilft ihm ein Feuer anzuzünden, damit die Ereignisse vertuscht werden. Schließlich verrät Dexter seiner Schwester sein Geheimnis. Sie versucht ihn zu helfen, damit er dieses Verlangen nicht mehr hat. Dann taucht eine andere Serienmörderin auf, anstatt sie dem Kodex nach zu töten geht er eine Beziehung mit ihm ein. Zu späterem Zeitpunkt taucht sie unter. LaGuerta kommt Dexter auf die Spur und stellt ihn mit der Freilassung von einem Mörder seiner Mutter eine Falle. Er kommt dahinter und entschließt sich beide zu töten. Debra stolpert wieder in diese Situation und erschießt dann völlig überfordert LGuerta anstatt wie von ihr aufgefordert Dexter.

Staffel 8: Debra hat ihre Probleme damit umzugehen und greift zu Drogen und Alkohol. Dexter hilft ihr davon los zu werden. Es taucht ein neuer Serienkiller auf der „Brain-Surgeon“-Killer. Es taucht auch seine Freundin aus der 7. Staffel auf. Sie wollen fliehen. Aus Gründen gehen Sie und sein Sohn nach Argentinien vor. Dort wollen sie sich treffen. Als sie den Killer stelle wollen wird Debra von ihm angeschossen. Sie stirbt an den Folgen. Dexter entführt sie aus dem Krankenhaus und bestattet sie auf dem Meer. An diesem Tag zieht ein Hurrikan auf und Dexter segelt diesem entgegen. Sein Boot wird zerstört gefunden und alle meinen, dass er im Sturm umgekommen ist. Zum Schluss sieht man ihn jedoch wie er als Holzfäller in einem abgelegenen Dorf zurückgezogen und alleine lebt.

Ilovedh 16.03.2014, 00:58

Ich denke dass die Finale,wie Sie es erzählt haben,ziemlich kurz und schnell,ich denke die Letzte finale Staffel sollte mindestensdie zwölfte Staffel sein,dexter kann ja nicht plötzlich aufhören das zu sein was er ist. Und lol. Ich bedanke mich für ihre Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?