dexter staffel 7 deutsch

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da musst du dich leider noch etwas gedulden. Die 7. Staffel gibt es noch nicht auf deutsch und bis jetzt steht auch noch kein Ausstrahlungstermin fest. Du kannst die Folgen aber mit deutschen Untertiteln anschauen, falls du wirklich nicht mehr warten kannst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die leider, leider nicht auf deutsch gucken, da die erst noch anläuft. Generell ist es nicht möglich Serienstaffeln im Netz auf deutsch zu finden, bevor sie in Deutschland ausgestrahlt wurden.

mit sicherhiet kann ich es dir nicht sagen , aber ich glaube gelesen zu haben das die siebte staffel auf deutsch am 20. juni 2013 starten soll, kann es aber nicht bestötigen, ich warte ja auf den start der achten staffel, auch wenn es traurigerweise die letzte sein wird, warum sind die geilsten serien nicht viel länger im programm

ES IST SOWEIT, ERLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.movie4k.to/Dexter-online-serie-3608582.html** HIER KOMMST DU ZUR ERSTEN FOLGE DER 7TEN STAFFEL. (deutsch natürlich) DIE 2TE IST AUCH SCHON ONLINE :) ABER SO LANGE WIRDS MIT DEM REST NICHT MEHR DAUERN, VIEL SPAß UND SCHÖN WEITERSAGEN^^

Was möchtest Du wissen?