Dexter (Serie) - Ähnlichkeit mit Serien im TV?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er schnappt die Mörder nicht nur, er tötet sie. Das besondere ist, dass er nach einem Kodex den sein Vater ihm gelehrt hat vorgehen muss, d.h. er darf nur Leute töten, die jemand anderen ermordet haben (und nicht ihre gerechte strafe bekommen). Er gerät immer wieder in gefährliche Situationen und kann sich durch seinen Job bei der Polizei meist aus der Affäre ziehen (da er nicht-mörder ja nicht töten darf). Da man irgendwann die Gedanken von Dexter versteht und man sich gut in ihn hinein versetzen kann nimmt die Serie einen ganz schön in ihren Bann. Eine der geilsten Serien, die ich bisher gesehen habe. Lohnt sich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da passiert viel mehr :-)
Musst du anschauen, ist genial

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dexter_(Fernsehserie)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Murphy17
26.10.2015, 21:27

ich möchte mich aber nicht spoilern lassen, aus dem Grund lese ich den Wiki-Artikel nicht :)

Trotzdem danke :)

0

Dexter is en typ der bei der polizei als blutanalytiker arbeitet und nachts verbrecher ermordet. Er ist aber halt kein Rächer oder so sondern eher ein psychopat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?