Dexter: Der Ex von Rita ist doch sympathisch, oder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also eigentlich ist er wirklich kein schlechter Kerl finde ich! Aber ich bin geteilter Meinung! 

Durch den Alkohol und so wurde er ja wohl zu einem schlechten Menschen. Und wenn man das weiß, sollte man doch auch aufhören, damit man eben nicht wieder ein schlechter Mensch wird! Er hatte aber weiter gemacht! Was ich ziemlich enttäuschend finde!

Andererseits scheint er sich ernsthaft um seine Kinder und auch um Rita zu sorgen, weshalb man annehmen kann, dass er eigentlich ein ganz gutes Herz hat! 

Es ist schwierig! Aber dass er seine Kinder wirklich liebt habe ich mir von Anfang an gedacht.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir kam er nicht gerade sympathisch vor, mich hat er eher ein bisschen angeekelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nett tun können die meisten!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?